Moin aus Hamburg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin aus Hamburg,

    da ich schon seit ein paar Tage im Forum stöber und mich wohl öfter hier durchlese habe ich mich mal angemeldet.
    Ich(m - 28Jahre) habe letztes Jahr meinen Führerschein (A-Direkt) erworben und mich danach um eine günstige Gebrauchte gekümmert.
    Es ist dann zwar eine gebrauchte geworden aber nicht grade die Günstigste auf dem Markt. Nun bin ich also das dritte und vierte Quartal 2013 mit meine Ducati Monster 600 durch die Umgebung gefahren und finde mit jeder Ausfahrt mehr spaß am Motorrad fahren.
    So habe ich mich in der letzten Zeit mit der MT09 beschäftigt, vor 2-3 Wochen im Netz die MT-07 entdeckt und mich direkt verliebt.
    Nach einigen E-Mails und Telefonaten mit diversen Händlern, die mich auch über die bescheidene Liefersituation aufgeklärt haben, wurde der Wunsch nach der MT-07 immer stärker.
    So ist es nun gekommen das ich mir die MT-07 blind beim Händler bestellt habe in der Hoffnung das sie mir viel Freude bereitet.
    Die Ducati wurde verkauft und nun muss ich leider bis ende Mai/anfang Juni ohne mopped auf die MT warten.
    Genug Zeit mich weiterhin durchs Forum zu wühlen und die Vorfreude immer größer werden zu lassen.

    Bis dahin wünsche ich allen eine schöne zweiradzeit :)

    MT-07 ABS in Race Blu
    Jürgen Kennzeichenhalter
    Yamaha LED Blinker
    RoadsItalia Penta
    V-Trec Hebel
    Yamaha Griffheizung
    Spiegel Schlumpfadapter

  • Hi Philipp,

    willkommen an Board :rocker

    Blind bestellen musste bisher fast jeder, der schon bestellt hat - ich glaub das macht aber nichts :D

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Hallo Blindbesteller*g*

    wenigstens gehören wir zu denen die dieses Jahr noch fahren.
    Wenn sie nämlich erstmal offiziell vorgestellt ist werden die Händler kaum noch nachkommen vor Bestellungen.
    Mein Händler bekommt 9Stk. schon alle weg und auch bei den andren Händlern in meinem Raum gibts nichts mehr verfügbares.

    Vielleicht bis bald
    Sally

  • Bei welchem Händler hast du denn bestellt?

    Habe bei Dumke u. Lütt GmbH bestellt :)

    Der Verkäufer bekommt wohl im Juni 2 MT-07 eine in Blau und eine in Grau.
    Die Blaue hab ich mir geschnappt :p

    MT-07 ABS in Race Blu
    Jürgen Kennzeichenhalter
    Yamaha LED Blinker
    RoadsItalia Penta
    V-Trec Hebel
    Yamaha Griffheizung
    Spiegel Schlumpfadapter

  • So, Ducati wurde heute morgen Verkauft.
    Jetzt könnte der Händler mal anrufen und mir sagen das die MT doch 2 Monate früher kommt.

    MT-07 ABS in Race Blu
    Jürgen Kennzeichenhalter
    Yamaha LED Blinker
    RoadsItalia Penta
    V-Trec Hebel
    Yamaha Griffheizung
    Spiegel Schlumpfadapter

  • Moin nach Hamburg,

    auch ein Blindbesteller, allerdings aus der schönsten Stadt der Welt ;)
    Glückwunsch zum Kauf in der richtigen Farbe ;) (kann man da evtl. auch Vereinsfarben herauslesen? :D )

    Vg

    Die Linke zum Gruß! Und immer unfallfreie Fahrt!!!!