Neue Farb-Varianten XSR 700 2017

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Yamaha bringt neue xsr 700 Varianten auf dem Markt ab 2017.


    Geändert hat sich auf dem ersten Blick die Farben. Dabei hat yamaha auf die Kunden / Medien reagiert. Der kühler und die Verkleidung wird jetzt schwarz lackiert. Zusätzlich erscheint eine neue Farb Variante der Maschine. Neben Garage Metall und grün gibt es nun die Maschine in schwarz


    https://m.yamaha-motor.eu/de/p…er/sport-heritage/xsr700/

    Einmal editiert, zuletzt von Wheeland ()

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Ja auf den schwarzen Kühler bin ich neidisch.... aber dass keine der 2017er die schwarze Gabel der Anniversary hat - das stellt mich wieder zufrieden :-)

  • Die Schwarze gefällt mir auch sehr. Vorallem der dezent schwarze Kühler sieht super aus. Ich habe mein silbriger Kühler mit einem schwarzem Gitter verdeckt, ausserdem werde ich die Kühlerabdeckungen auch noch schwarz lackieren.

    XSR 700 Silver "Aero"


    mit:

    GPR Deeptone Nero

    Hitzeschutzband schwarz

    Kurzem Heck

    Tankpads Yamaha

    LSL LED-Blinker vorne / hinten

    Kühlerverkleidung schwarz lackiert

    LSL X01 Anthrazit

    LSL Clubman Lenkerendspiegel

    Diverse Beschriftungen, Details, Aufkleber im Aviatik look


    bald: :tanzen

    Lampenmaske Cafe-Racer

    Vergitterte Seitenverkleidungen

  • Hi,
    ich hab die Garage-Metal ... aber die 2016'er mit dem alufarbenen Kühler. Eigentlich wollte ich die Kühlereinfassungen noch schwarz lackieren ... doch jetzt bin ich mir mit der Entscheidung nicht mehr so sicher. Bei allen anderen Farbvarianten (grün, gelb und black) schaut das in schwarz definitiv besser aus ... aber zur Garage-Metal passt auch das silber sehr gut.
    Tendiere daher momentan mehr dazu die Einfassungen nicht zu lackieren aber dem Kühler ein Schwarzes Gitter zu verpassen.


    Kann es sein, dass die neue 2017'er Garage Metal immer noch die alte Kühlerfarbe und Einfassungen hat - auf der Yamaha Seite ist das so nicht mehr zu sehen?


    Ja und die neue scr950 wäre auch was für mich...was mich aber ein bisschen abschreckt ist dass dem Gerät zwar geiles Drehmoment aber rel. wenig Leistung und nur 5 Gänge hat !?!


    Gruß

    ... wer langsam fährt wird länger gesehen ...

  • Schwanke zwischen Garage Metal und Tech Black. Hat die Schwarze schon wer gekauft und vielleicht ein paar Fotos davon in "natura"?


    Was spricht dagegen wenn du die mal bei einem Händler anschaust?


    Jeder beurteilt Farben anders und auch die Kamera bzw. der Monitor mit seinen Einstellungen verzerrt.

  • wortex : Mein Händler und die Händler in der Umgebung haben die leider noch nicht stehen, selbst auf der Bike-Austria in Tulln war die nicht ausgestellt. Hätte die zugern mal in natura gesehen bevor ich die in Garage Metal kaufe.


    XSR_Spätzünder : Der Kühler selbst ist jetzt bei allen Farbvarianten 2017 schwarz, nur bei Garage Metal sind die Blenden wie gehabt. Sprich man könnte auch einfach den Kühler der 2017ener verbauen, aber der wird nicht billig sein.


    In der SCR 950 habe ich auch lange überlegt, habe sie letzten Sonntag das erste mal in natura gesehen, wunderschönes Motorrad! ABER, groß, schwer, wenig Leistung und der Preis bei uns in Österreich mit knapp 12k ist echt ein Witz! :geschockt Dann doch lieber die leicht, handliche und agile XSR 700!

  • In der SCR 950 habe ich auch lange überlegt, habe sie letzten Sonntag das erste mal in natura gesehen, wunderschönes Motorrad! ABER, groß, schwer, wenig Leistung


    Ich hab auch grad auf den link geklickt. 252 KG ??? Ein Softchopper in einen Scrambler umwandeln ist wohl ein schlechter Witz. Und dann muss die Kiste auch noch um lächerliche 5 KW gedrosselt werden um A2 tauglich zu sein. :weia
    Wobei mir die Farbgestaltung recht gut gefällt.


    Gruß Dirk

    Möge der Grip mit Euch sein! :rocker

  • Konnte mir Gestern die XSR in Tec Black beim Händler anschauen. Ein Traum sag ich nur! Sieht dermaßen edel aus und die Felgen sind in natura wesentlich dunkler wie auf den Fotos der Herstellerseite. Der Kühler sieht in schwarz um Welten besser aus. Da sag ich nur bravo Yamaha! :klatschen Sollte ich mich für die XSR entschieden, wird's der schwarze "Teufel".

  • Ich hab sie mir im September in Silber gekauft.....
    Werd mein Kühler noch Schwarz beschichten lassen...
    Ja die Black ich echt sehr schön.... Da musst nicht mehr viel ändern.... Los.....Kauf sie dir... ;-)

    Lebe dein Leben... Du hast nur das eine....
    Ist der Tiger erstmal geweckt,will er auch Fressen...
    Und jetzt schmierst dir erstmal selbst eine...

  • HI!
    Habe heute den Kaufvertrag für meine XSR (Garage Metal) unterschrieben. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Händler zwei 2017er Modelle rumstehen. Eine mit silbernen Kühler und eine mit schwarzen Kühler. Auf Nachfrage wurde mir gesagt dass Yamaha erst seit Ende Februar den schwarzen Kühler standardmäßig verbaut, sprich den schwarzen gibt es erst bei den Modellen ab März 17.


    mfg

  • Ja auf den schwarzen Kühler bin ich neidisch.... aber dass keine der 2017er die schwarze Gabel der Anniversary hat - das stellt mich wieder zufrieden :-)

    Ist das definitv so, dass die Anni eine schwarze Gabel hat? Bei meinem Freundlichen steht eine in gelb, auch das Anniversary-Emblem auf dem Tank ist vorhanden, aber sie hat keine schwarze Gabel sondern eine silberne wie alle anderen. Der Händler meinte: "Die kam so an" ... :denk
    Weiß jemand genaueres darüber ?


    Gruß
    Scramb

  • Jede Wette, die war vorher Grün etc. Wahrscheinlich konnte der Kunde den Händler überreden die Tanks zu rauschen, da er unbedingt die schwarze Gabel an einer Grünen oder Silbernen haben wollte. Die Anniversary wurde jedenfalls offiziell mit den schwarzen Standrohren vorgestellt.


    BG Tom

  • Meine XSR, Modell 2016, hat einen silbernen Tank und auch die schwarze Gabel - die Maschine kam allerdings neu so an. Ob das seine Richtigkeit hatte....keine Ahnung. Ist mir egal, denn es sieht super aus.
    Schwarze "Verkleidung" vor den Kühler und die Seitenteile schwarz pulverisiert, runden das Bild nun komplett ab.