SC-Project Auspuff. Infos, Fragen und Antworten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • sorry...gerade gelesen nicht hier in diesem Thread. Kann ein Administrator es verschieben? Sorry....

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4 Philips, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • Moin Leute,

    Ich hab mir Anfang Januar meinen SC-Project Auspuff bestellt und warte seitdem...

    Wie lange hat es bei euch im Durchschnitt gedauert bis der Auspuff ankam?

    Der Hersteller sagt zwar es wird (Wenn es so weit ist) eine Versandbestätigung geschickt.

    Sollte man da evtl nochmal Nachhaken? Fertigen die den Auspuff frisch und haben keine auf Lager wenn das so lange (4-6 Wochen) dauert? Kennt sich da wer aus?

    Kleines Update dazu:

    Hab am noch am selben Tag die Versandbestätigung bekommen, hat dann 3 Tage Lieferzeit gebraucht.

    Jetzt isser seit dieser Woche dran und ich bin voll und ganz Zufrieden! Bin beeindruckt von der Optik und dem Sound :)

    • Offizieller Beitrag

    Release Datum der neuen SC Euro 5 Anlage in ca. 1-2 Monaten lt. einer Email vom Kundensupport! 🥳

    weißt du schon ob es Änderungen am Design geben wird?

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen

  • Die antworten echt schnell.. Leider konnte ich ihm keine weiteren Details zur Optik entlocken. 🤓

    Zitat von Sc-project Kundensupport

    Dear Customer, thanks for your email

    At the moment there are no details about the look.

    Once we’ll develop the products we’ll immediately share them on our on-line shop.

    Thanks and regard

    • Offizieller Beitrag

    Die antworten echt schnell.. Leider konnte ich ihm keine weiteren Details zur Optik entlocken. 🤓

    jap. ist mir auch aufgefallen, der kundenservice ist echt fix und vor allem auch ziemlich genau/detailliert.

    aber schade das es keine infos dazu gibt. trotzde danke fürs nachfragen! <3

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen

  • Servus,

    ich weiß, das hier ist der Thread für Fragen zum SC-Project, aber ich bin grad zu doof den richtigen Thread zu finden und hab gedacht, da frag ich fix hier meine Frage. :winken


    Ich würde mir gerne eine Akrapovic Komplettanlange für meine Euro 3 MT07 kaufen und werde aber jetzt nicht schlau daraus, ob man dabei auf die Racing-Line achten muss oder nicht, gibt es da Unterschiede? Wenn ja, worauf müsste ich achten?

    Vielen Dank für eure Antworten! :heil

  • Servus,

    ...


    Vielen Dank für eure Antworten! :heil

    the one and only e3:

    https://www.akrapovic.com/de/moto/produc…341&yearId=4125

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • Wohnt zufällig jemand mit den Conic Auspuff in der Nähe von Hamburg ? :lachen

    Habe schon im Probehören Beitrag versucht die Leute anzusprechen, die in Frage kommen. Aber die sind wohl nicht mehr so aktiv hier und haben nicht geantwortet.

  • Habe den Conic SC dran. Müsst halt mal ins Erzgebirge kommen :)

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4 Philips, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

    • Offizieller Beitrag

    Oder nach München :D

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen

  • Mein Euro 4 Conic ist zwischenzeitlich auch angekommen. Bestellt habe ich ihn bei HaReuTec in Waldbreitenbach an Heiligabend und angekommen ist er dann am 5. Februar. Gekostet hat er rund 840€ inkl. Lieferung (mit der alten Mwst.).

    Für HaReuTec kann ich an dieser Stelle nur eine ausdrückliche Empfehlung aussprechen. Der Kontakt, die Beratung und die Bestellung liefen völlig reibungslos ab, auf die mögliche längere Lieferzeit von SC Project wurde auch hingewiesen und es gab regelmäßig Updates zur Bestellung/Lieferung. 👍 Lief alles über E-Mail ab.

    Wohnt zufällig jemand mit den Conic Auspuff in der Nähe von Hamburg ? :lachen

    Hier ist einer :winken Für ein Probehören müsstest du dich allerdings noch etwas gedulden. Ich habe mir den Anbau der Anlage für kurz nach dem ersten Service vorgenommen (der wäre in ca. 250km).

  • Wohnt zufällig jemand mit den Conic Auspuff in der Nähe von Hamburg ? :lachen

    Habe schon im Probehören Beitrag versucht die Leute anzusprechen, die in Frage kommen. Aber die sind wohl nicht mehr so aktiv hier und haben nicht geantwortet.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Grüsse aus Poppenbüttel

  • Oder nach Künzelsau im schönen Hohenlohe :) das gibts auch nen Euro 4 SC zu hören

    Was bisher verbaut ist/wurde:

    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)

    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel in kurz