SC-Project Auspuff. Infos, Fragen und Antworten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich wollte mal fragen weiß zufällig jemand was der Unterschied bei denn SC-Project Anlagen zwischen S1 und Conic ist und kann man bei beiden denn DB-Killer entfernen?


    Also bei Euro 3 oder sind S1 und Conic vom Sound gleich?

  • Bei den E3 SC dürfte der DB-Killer problemlos entfernbar sein.

    Conic und S1 unterscheiden sich vermutlich nur optisch.


    PS

    Die sind bekanntermaßen als E3 Variante mit DB-Killer schon recht laut - sagt man jedenfalls.

    Gehört habe ich noch keine.

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu


    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • Conic und S1 unterscheiden sich vermutlich nur optisch.

    denke ich auch


    Die sind bekanntermaßen als E3 Variante mit DB-Killer schon recht laut - sagt man jedenfalls.

    Gehört habe ich noch keine.

    mit DB-Killer ist der E3 einen Ticken lauter. Dürften vermutlich die paar DB sein sodass er auch mit Killer zu laut bzw. außerhalb der Toleranz ist.


    und kann man bei beiden denn DB-Killer entfernen?

    bei meinem (glaube S1, E4) ist der DB-Killer entfernbar. Würde ich aber an deiner Stelle unter keinen Umständen machen. Auch nicht nur kurz, auch nicht aufm Dorf. gar nicht. nicht mal auf abgesperrtem Testgelände.


    Wenn du danach noch auf der Straße fahren willst, lass es sein. Du wirst den DB-Killer mit einer zange entfernen müssen, und die Spuren sieht man für immer. Einmal eine Kontrolle, und ein böser Cop / eine böse Copin ( ? :D ) lässt dich erstmal zu Fuß laufen wenn die sehen dass da "manipulationsspuren" zu sehen sind.

    Ich bin KEIN Fachmann! Meine Beiträge sind u.U. fachlich nicht korrekt!


    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision H4 + W5W

    schwarze ABM-Hebel

    kurzer Yamaha-KZH*

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter "umgebaut"

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild*, Ion-One-Tankrucksack*, Ion-L-Hecktasche)

    *von Vorbesitzerin


    :abhauen

Diese Inhalte könnten dich interessieren: