Hallo aus Wolfburg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich wollte mich mal Vorstellen. Ich heiße Konstantin und bin 22 Jahre alt.
    Dieses Jahr hab ich mir meinen Traum erfüllt und meinen Motorradführerschein gemacht :rocker und seitdem ich ihn hab (Juli) hab ich eine MT 07 gebraucht gesucht, leider vergeblich. :wuetend
    Bis zum 02.10.2014 da hab ich eine günsig ergattern können. Nun steht meine graue MT bei mir zuhause.
    Einfach ein geiles Motorrad!!! Bin zwar bis jetzt gerade mal 200km gefahren aber freue mich schon auf nächstes Jahr auf tolle Ausfahrten, evtl. sieht man jemanden aus dem Forum. :D
    Im Winter kommen dann Sturzpads und ein kurzer Kennzeichenhalter dran :brauen

    Viele Grüße
    Konstantin

  • Willkommen Konstantin,

    positiv denken es sind ja noch gute 2 Wochen bis der Oktober vorbei ist und eventuell kommen ja noch ein paar trockene und warme Tage.
    Gebraucht ist schwierig das ist klar, Hammer Bike und gibts ja erst seit diesem Jahr. Man kann jetzt höchstens die Vorführfahrzeuge kaufen aber da weiß man ja nie wie die Eengefahren bzw. geqäult wurden.

  • Herzlich Willkommen :winken
    Sehr Gut, Glückwunsch zum Schein  :daumen-hoch und zur Matt-Grauen MT :rocker
    Dann freu dich mal auf die nächste Saison und immer schön vorsichtig am Gashahn drehen, die ersten Kilometer will die MT gestreichelt werden :D

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Hallo Konstantin,

    willkommen hier im Forum.
    Habe eben nicht schlecht gestaunt - wir haben gleich 3 Dinge gemeinsam: Komme auch aus Wolfsburg, habe auch eine mattgraue MT-07 und habe mir auch dieses Jahr einen Riesentraum mit dem Motorradlappen erfüllt. Ich bin jetzt bei etwa 400 km und wäre sofern das Wetter mitspielt gerne bei Touren mit dabei.

    Gruß
    Bastian

    Ich war in Bebra 2015 und 2016 dabei!  :geht-klar