Kaufempfehlung 0% Finanzierung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bahner:

    Natürlich kam ich mir verarscht vor! Hab nur vor lauter Geilheit nichts gemacht...

    Hab das Motorrad per Telefon gekauft, es wurde zu mir nach hause geliefert, und auf einmal war ein Kennzeichen dran. Sie hatte aber keine Kilometer, so steht es auch im Kaufvertrag.
    Sie war keine 4 Wochen angemeldt, und kostete 7300 Euro, ich denke das geht ok. Für 200 Euro extra gab es denn noch das original Yamaha kurze Heck und die Yamaha LED Blinker, inkl. Montage, auch damit kann ich leben.
    Ich will den Hobel eh lange fahren, und den Händler suche ich auch nicht mehr auf, weil er mit für die 1000er Inspektion 230 Euro abgezogen hat

    Ich hab meine Tracer, meine Versys hat er damals für einen guten Kurs in Zahlung gemommen, das passte schon alles, das sie schon zugelassen war, war ist nur ein fader Beigeschmack!

  • hab den Brief jetzt schon erhalten.
    Möchte wegen Versicherung schon ma umschauen aber aufm Brief steht nichts von HSH/TSN .
    Die Suchfunktion(directline) fand nur den MT 07.
    Was jetzt?

    Tracer 700

    Einmal editiert, zuletzt von haguen (7. April 2017 um 20:02)

  • naja jetzt hab ich da mal angerufen, wir konnten es klären.

    Hinweis: bei Directline kann der SF vom erst Fahrzeug übernommen werden.
    Auch wenn Moped sf deutlich höher ist.

    Tracer 700