Kaufempfehlung 0% Finanzierung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • "..

    Momentan boomt ja der Motorradmarkt in Deutschland, da sollten gut geführte Motorradfirmen keine Probleme haben.

    Die Statistik von Januar und Februar sagt das gegenteil.
    Die guten jahre sind vobei denke ich, viele A2 ler haben bereits ihren Bike und der MT 07 Ansturm läss auch nach glaube ich.

    Tracer 700

  • Januar und februar sind ja nun auch nicht monate, in denen man motorrad fährt oder sich eins kauft, vorallem neu ...
    Wir haben zumindest in unserer region stsrken zuwachs an neuen mitgleidern innder whatsapp gruppe, vor allem seit anfang märz.

    Auch hier im forum war januar und februar sehr wenig los. Dieses jahr war der winter auch nicht gerade warm und das wetter oft schlecht. Erst zur mitte des jahres lässt sich aussagen ob es wirklich n schlechtes jahr wird.

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

  • +++ Neuigkeiten von der Finanzierungsabenteuer + + +

    Wo man es am wenigstens erwartet kam die Überraschung Heute per email.
    Aber ich hatt es schon abgeschrieben, die Lust an Tracer verdräng und sogar los geworden.

    Jetzt heisst es die Santander Bank hat nach gegeben und den Nackten Kredit akzeptiert.
    Also ohne RV, ohne Dispo ohne Safe .

    Toll was mach ich jetzt? :denk

    Tracer 700

  • Kaufen. Mit der Tracer machst du mal garnix falsch. Tolles Mopped.

  • Jetzt heisst es die Santander Bank hat nach gegeben und den Nackten Kredit akzeptiert.
    Also ohne RV, ohne Dispo ohne Safe .

    Da hat wohl eher der Händler nachgegeben. ;)

    Zur Zeit stehen noch viele Euro-3 Modelle rum, die bald weg müssen. Letzten Dezember sind auch noch sehr viele Tageszulassungen erfolgt. Das Zeug muss weg!
    Ich vermute mal, dieses Jahr kann man super Konditionen aushandeln. :D

  • Januar und februar sind ja nun auch nicht monate, in denen man motorrad fährt oder sich eins kauft, vorallem neu ...
    Wir haben zumindest in unserer region stsrken zuwachs an neuen mitgleidern innder whatsapp gruppe, vor allem seit anfang märz.

    Auch hier im forum war januar und februar sehr wenig los. Dieses jahr war der winter auch nicht gerade warm und das wetter oft schlecht. Erst zur mitte des jahres lässt sich aussagen ob es wirklich n schlechtes jahr wird.

    Wer sagt den so was :denk
    Anfang des Jahres kaufen,beim Händler stehen lassen und im Frühjahr zulassen und Gas geben,so geht das :brauen

  • Da hat wohl eher der Händler nachgegeben. ;)

    Zur Zeit stehen noch viele Euro-3 Modelle rum, die bald weg müssen. Letzten Dezember sind auch noch sehr viele Tageszulassungen erfolgt. Das Zeug muss weg!
    Ich vermute mal, dieses Jahr kann man super Konditionen aushandeln. :D

    Die Tracer ist aber ein 17er Modell mit Euro4, da haben die keine Not, sie los zu werden.

  • Die Tracer ist aber ein 17er Modell mit Euro4, da haben die keine Not, sie los zu werden.

    Das stimmt nicht so ganz :winken Die Tracer war von Anfang an ein Euro4 Motorrad,seit der ersten Auslieferung in 2016

  • haguen:

    Wenn Du bei Möller kaufst, frag bitte vor dem Kauf explizit nach, ob die Tracer schon zugelassen war oder ist, denn wenn es so ist, ist sie nicht mehr neu!
    Meine war auch zugelassen, das habe ich aber erst bemerkt, als ich den Brief bekam, da war ich aber schon so geil, das ich sie trotzdem kaufte, hatte auch null Kilometer, und der Preis war top!

  • Wenn es sich um eine Tageszulassung handelt, die sowieso nicht gefahren wird, dann ist es immer noch ein Neufahrzeug, denn das Modell ist noch aktuell und auch kein Jahr alt.

  • Tageszulassung hat auch Nachteile und Tageszulassungen müßen nicht zwangsläufig 0 Km auf der Uhr haben !

    1) Du bist im Brief nicht der erste Besitzer
    2) Die Garantie läuft schon an mit dem Tage der Zulassung,also keine 2Jahre sondern nur die restliche Zeit auf die 2Jahre.
    3) Der Wertverlust ist beim Verkauf in der Regel höher als beim Erst Besitzer (kommt aus 2.Hand)
    4) Gibt auch Vorteil ,den ersten Wertverlust(hat man schon,wenn der Kaufvertrag unterschrieben wird) wäre dann nicht so hoch wegen
    dem damit verbundenen Preisnachlass.
    5)Wenn man das Motorrad selber viele Jahre fährt,dann kann man damit leben.


    Sag mal Tonyboy ,kommt man sich nicht ein bischen vera... :taetschel vor,wenn man nach erhalt des Briefes erst erfährt,das
    dieses Motorrad schon mal zugelassen war?
    Das hätte ich mir in dieser Angelegenheit so nicht gefallen lassen.Die Nachteile daraus muß Du ja ausbaden :daumen-runter

    2 Mal editiert, zuletzt von Bahner (17. März 2017 um 18:20)

  • Tageszulassungen dienen in der Regel dem Zweck, Rabatte zu gewähren und in der Regel fährt keiner damit. Nachteil ist die bereits laufende Werksgarantie, richtig, aber dafür hat man auch normalerweise einen geringeren Kaufpreis gezahlt.

    Ein Fahrzeug ohne jeglichen Hinweis darauf zu verkaufen, ist natürlich nicht in Ordnung. Es ist dennoch falsch, dass die Maschine deswegen automatisch nicht mehr als "neu" zu bezeichen wäre.

  • Ein Fahrzeug ohne jeglichen Hinweis darauf zu verkaufen, ist natürlich nicht in Ordnung. Betrug

    Fixed. :D

    Es gibt zahlreiche Urteile, dass ein Händler den Käufer auf diesen Umstand hinweisen muss.
    Ein Vermerk im Kleingedruckten reicht nicht aus! Die Tageszulassung überhaupt nicht zu erwähnen geht gar nicht.

  • Hi Leute,

    Ich habe es doch getan. Gestern nach der Arbeit kurz vor Ladenschluss den Händler erwischt und den Vertrag unterschrieben.
    Der Preis ist aktuell zwar um 300€ angehoben worden, habe es aber noch für den alten Preis bekommen 7545€.
    Der CBR 250R wird für 2300€ Inzahlung genommen. Der Rest wird mit 0,0% Zinsen zurück gezahlt über 36 Monate.
    Jetzt warte ich auf den Brief und bis Ostern habe ich den Tracer wahrscheinlich zu Hause.

    Tracer 700

  • Ah ok, alles klar.

    Ich hab meine Maschine bei Yamaha Heuser in der Süderstraße letztes Jahr gekauft.

    Dann mal gute Fahrt und viel Spaß mit der Maschine! :daumen-hoch