Seitenverkleidungen Aluminium - Original Zubehör

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Lutz

    Ich habe die selbe Lampenmaske ebenfalls bestellt und mittlerweile erhalten.

    Nur bei mir passt sie nicht wirklich. Die Bügel der Lampenmaske sin circa 4cm weniger weit auseinander als die Befestigung der Lampenhalterung des Motorrads. Auserdem ist bei der Lampenmaske die Öffnung für die Lampe ja nach innen gezogen (circa 4cm), Dieser Kragen passt aber nicht über die Original Lampe.

    Kannst du mir bitte detailliert erklären wie du die Lampenmaske befestigt hast.

    Hast du bei den Befestigungsbügeln der Lampe alle 4 Schrauben montiert?

    Und hast du die Bügel zwischen Motorradrahmen und Lampenhalter geschraubt oder innwändig des Motorradrahmens?

    So wie ich das sehe sollte man die Bügel oben mit ein bisschen nach innen biegen, gut zu den Schraubpunkten der Lampenmaske hinbiegen können. Aber unten stimmts bei mir weder in der Höhe noch in der Breite :0plan

    Und wie genau hast du die Lampe in der Lampenmaske zentriert? Bzw. Hast du den Kragen abgeflext?

    Danke für die Infos

    Liebe Grüsse Ändu

    XSR 700 Silver "Aero"

    mit:

    GPR Deeptone Nero

    Hitzeschutzband schwarz

    Kurzem Heck

    Tankpads Yamaha

    LSL LED-Blinker vorne / hinten

    Kühlerverkleidung schwarz lackiert

    LSL X01 Anthrazit

    LSL Clubman Lenkerendspiegel

    Diverse Beschriftungen, Details, Aufkleber im Aviatik look

    bald: :tanzen

    Lampenmaske Cafe-Racer

    Vergitterte Seitenverkleidungen