Ich habe meine Tracer bestellt!! :)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Wortex

    Schönes Mopped. Glückwunsch!!!

    Naja im März geht ja eh erst die Saison los... Hast was zu Weihnachten, worauf du dich freuen kannst...


    @ Zephei, Toyboy

    Wenn es 10° und trocken isg, kann man doch mal das Öl durchmischen... :)

    Also ich darf fahren...

    Gruß

    Guido


    Am Öl kanns nicht liegen, ist keins drinn... :ablachen

  • Ich darf auch fahren, ist nur zu kalt im norden, und die straßenmeißterein haben in den letzen jahren soviel salz gesammelt, das die bei jeder kleinen schneeflocker ihre gesamte einsatzflotte rausholen, und tonnenweise salz streuen, nichtmal der regen der letzten tage hat es geschafft, das salz wegzuspühlen. Ich weiß das genau, hab die strasse vorhin abgeleckt!
    Und die Wochenendprognose sieht auch kacke aus, 7 grad, und trocken... Zu kalt!

  • wie ich das aushalte: genug andere Hobbys :daumen-hoch:klatschen

    Und ich fahre nicht gerne bei Salz und Laub.

  • Glückwunsch zum Kauf! :klatschen :klatschen Sie ist ein tolles Moped und fährt sich wie ein "Fahrad". Hab leider erst 1400 km geschafft, aber die neue Saison kommt. Leider gibt es noch wenig Zubehör. Werde mir eine grössere Tourenscheibe besorgen, die Orginal ist mir etwas zu klein trotz Höhenverstellung. Steckdoseöffnungen für Navi oder Handy sind auch schon vorhanden. Die Steckdose gibt es bei Amazon viel günstiger als bei Polo oder Louis.

    Einmal editiert, zuletzt von rudivonderalm (18. November 2016 um 12:55)

  • Ich zum Thema aushalten: ich bin dieses Jahr ca. 15000 km gefahren, ich glaube das reicht...

    Ich werde mal schauen wie die normale Scheibe zu meinen 1,73m passt.
    Steckdose muss auf jeden Fall ran, schon allein zum Handy laden.
    Einen E-Scottoiler von der Fazer habe ich noch.