Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich will beim Fahren meine Ruhe haben.

    Das war mit der MT09 und den IXRACE mk2 nicht möglich. Auch Halblaut ging nicht. Gestern habe ich eine Probefahrt auf der Tenere gemacht. Das ist ja fast Geräuschlos und mit einer Sänfte gleitet sie dahin. Das bietet sich an für etwas Musik unter dem Helm.

  • Ich höre eigentlich auch nie Musik beim Moped fahren ,auf meiner Hausstrecke komm ich immer durch einen Ort ,dessen Name kling wie "la mer" , dann summ ich das Lied öfters vor mich hin und denke an vergangen Süd-Frankreich Urlaube (-:

    Blos gut das die Blockwarte der Welt noch nicht die Gedanken lesen können...

    Musikalische Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Ich höre fast immer Musik beim Fahren, aber ich höre grundsätzlich auch fast immer Musik wo es geht :D

    Könnt ich mir ohne nicht wirklich vorstellen

    • Offizieller Beitrag

    bin noch nie mit musik Motorrad gefahren... nicht weil ich es gefährlich finde, sondern weil allein das Fahren die Leidenschaft pur für mich ist. Musik wäre mir zu ablenkend. Selbst die langweiligste Autobahnfahrt ist für mich mit dem Motorrad ein Erlebnis. Ein Ohrwurm oder so kann das fahren oft noch schöner machen, aber an sich ist das fahren schon geil genug :)

    aber jeder wie er mag, solange niemand gefährdet wird ;)

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen

  • Du bist noch jung, du geniesst das fahren noch. Wenn man irgendwann die Autobahn zum 100tersten Mal langefahren ist will man nur noch ankommen.

    • Offizieller Beitrag

    Du bist noch jung, du geniesst das fahren noch. Wenn man irgendwann die Autobahn zum 100tersten Mal langefahren ist will man nur noch ankommen.

    joa, überraschenderweise ist selbst nach über 25 000 km Motorrad die strecke in die Stadt bzw. Schule bzw. Arbeit mit dem Motorrad immer noch geil, auch im Berufsverkehr und mit wenig kurven :D selbst das kann ich genießen :)

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen

  • Ja, da denkt jeder anders, ist normal.

    Ich genieße den Sound vom Motor, jedenfalls beim Beschleunigen.

    Aber die 75 PS sind schnell an ihrer Grenze.

    Frage: wenn es eine XT 660 mit 2 Zyl.gäbe, 96PS, ist das dann so ähnlich wie ne MT 09?

    Die hat ja ca. 115 Pferdchen und 3 Zyl. Vielleicht kann ich mal ne 09er Probe fahren. :winken

  • Wenn Musik, die sich für mehr Toleranz und gegen Vorurteile, Fremdenfeindlichkeit und Gewalt ausspricht für dich "Antifamucke" ist dann ja. Dann gehörst du vermutlich aber auch genau zu denen, die in dem Song als Protagonisten auftauchen...

    Auf eine einfache Frage, eine solche Reaktion. Danke meine Frage ist beantwortet.

  • Auf eine einfache Frage, eine solche Reaktion. Danke meine Frage ist beantwortet.

    Den Begriff Antifamucke kann man schon durchaus als abwertend betrachten. Natürlich kommt es drauf an, wie man Antifa definiert. Wenn du jemanden, der sich für den Erhalt der Demokratie und Freiheit und gegen rechtes Gedankengut und Hetze zur Wehr setzt der Antifa zuordnest, dann bin ich wohl mit Stolz teil dieser Antifa und diese Musik ist "Antifamucke". Wenn du jedoch, so wie es gemeinhin üblich ist, mit Antifa die marodierenden und brandschatzenden Horden des schwarzen Blocks und Verteidiger des Linksextremismus meinst, so ist dies für mich durchaus eine Beleidigung.

    In meinem Beitrag, schrieb ich bewusst: "Wenn..." Ich habe nicht geschrieben, dass du zu diesen im Song thematisierten Personen gehörst....:bier

    Ja, der hoeffi geht sofort steil...:daumen-runter

    Dass du dich selber über dein Fehlverhalten in einem anderen Thread ärgerst ist nachvollziehbar, hat aber nichts mit mir zu tun und auch hier nichts verloren ...

    • Offizieller Beitrag

    Sooo, nun kommen wir alle wieder runter und bleiben beim Thema dieses Threads. Nicht, dass das hier auch wieder ausartet!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Sooo, nun kommen wir alle wieder runter und bleiben beim Thema dieses Threads. Nicht, dass das hier auch wieder ausartet!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Geiler Typ, höre gerne seine Coverversionen!

  • Good old times...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.