Hallo aus Mittelsachsen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an alle Forum Mitglieder,

    mein Name ist Bastian ich bin 18 Jahre und fahre seit dem 16 Lebensjahr Motorrad.
    Mein erstes Motorrad war die Keeway rkv 125 die misch die ersten 2 Jahre durch Regen, Schnee und Eis getragen hat :toeff
    Jetzt wurde es aber Zeit für was Größeres :brauen da kam für misch nur ein Motorrad in frage und zwar die MT-07.
    Sie war mein Fahrschul Motorrad  :D ich war von Anfang an verliebt in sie.

    Ich bin aktuell auf der suche nach einen neuen Integralhelms der die Windgeräusch arm ist. Habt ihr da irgend welche Tipps für misch ( max 350€).

    Ich freue misch schon auf die nächste Motorrad saison.


    Mit freundlichen grüßen


    07-rider

    Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer Friedlichen Seele :toeff :rocker

  • Hallo und willkommen bei uns,
    schön das du dich hier angemeldet hast.
    da hat sie Fahrschule ja alles richtig gemacht.

    zum Helm: schau dir mal den nexx d1 an. Soll leise sein.
    und es gibt von alpine Motorrad ohrstöpsel. Die bringen auch echt was.

    viele Grüße

  • Danke an alle :D

    Die Ohrenstöpsel habe ich schon gekauft die sind echt super nur hört man sein Motorrad auch nicht mehr so gut.

    LG

    Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer Friedlichen Seele :toeff :rocker

  • Hi Bastian,

    in Sachsen gibt es eine ziemlich große Yamaha MT-Community mit gemeinsamen Ausfahrten und diversen anderen Aktionen.
    Einfach mal bei Facebook vorbei schauen und den Admin nach der Whatsapp Gruppe fragen. :D

    Ich habe gehört das der Schuberth C3 sehr leise ist und da nächstes Jahr der Nachfolger raus kommt kannst du da vielleicht noch ein Schnäppchen ergattern.

    Gruß
    Tobi

    MT07 Race Blue 2014 mit:
    -kurzem KZH
    -Motogadget Blinker
    -ABM Tachoverlegung
    -Wilbers Federbein mit Höherlegung
    -Öhlins Cartridge
    -Termignoni Auspuffanlage
    -VTrec Hebel
    -Conti RoadAttack 3

  • Danke für den tipp mit der WhatsApp Gruppe wusste gar nicht das es hier doch so viele MT Fahrer gibt.

    Der Schuberth C3 schau ich mir mal an, danke.

    Grüße Basti

    Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer Friedlichen Seele :toeff :rocker