Felgen-Tattoos...fertig

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So,

    den "trüben" Sonntag mal dazu genutzt, endlich auch die hinteren Felgen-Tattoos zu "installieren"...

    Gruß Martin

    Dateien

    Yamah MT-07 Night Fluo 03/16
    Gemacht:
    CockpitErhöhung H&B-Bügel - RAM-Kugel Bruudt - MRA Racingscheibe - QBag5 Sozius - Sitz +3cm (Bernhard) - Sturzpads v/h (Eigenanf.) - 2xUSB-Steckdose - LED-Blinker - SoziusRasten weg - Motorschutzbügel - TRW Superbike Lenker - Felgen-Tattoos - HighSider EVOs - V-Trec Hebel - IXIL Hyperlow - Roadtec 01 - Wilbers-Fahrwerk - Carbon-Fender hinten

  • Jep, kann man dann wohl "Indikator" nennen... :freak :klatschen

    Yamah MT-07 Night Fluo 03/16
    Gemacht:
    CockpitErhöhung H&B-Bügel - RAM-Kugel Bruudt - MRA Racingscheibe - QBag5 Sozius - Sitz +3cm (Bernhard) - Sturzpads v/h (Eigenanf.) - 2xUSB-Steckdose - LED-Blinker - SoziusRasten weg - Motorschutzbügel - TRW Superbike Lenker - Felgen-Tattoos - HighSider EVOs - V-Trec Hebel - IXIL Hyperlow - Roadtec 01 - Wilbers-Fahrwerk - Carbon-Fender hinten

  • Zitat

    Sieht sportlich aus! Ich hatte mal ein Moppet mit weißen Felgen. Da war das Putzen speziell hinten ein Graus. Was helles kommt mir daher nimmer ins Haus. :)

    bestimmt ne GS 500...

    die NTV gab es auch mit weißen Felgen aber die hat zum Glück einen kardan, da hat man schon mal keinen kettenschmodder auf der felge.

    Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk

  • Puhhh... hab ich irgendwo im Web mal aufgestöbert. Wenn du interessiert bist, versuch ich mal herauszufinden, welcher Lieferant das war.

    Gibt die Teile in allen möglichen Farben. Ist zwar ein "jenseits Gefummel" aber mir gefällt's richtig gut.  :daumen-hoch

    Gruß Martin

    P.S.: hab's gefunden, probier mal diesen Link . Hab mich von denen auch wegen der Farbe beraten lassen. Extrem freundlicher Kontakt via Mail.

    Yamah MT-07 Night Fluo 03/16
    Gemacht:
    CockpitErhöhung H&B-Bügel - RAM-Kugel Bruudt - MRA Racingscheibe - QBag5 Sozius - Sitz +3cm (Bernhard) - Sturzpads v/h (Eigenanf.) - 2xUSB-Steckdose - LED-Blinker - SoziusRasten weg - Motorschutzbügel - TRW Superbike Lenker - Felgen-Tattoos - HighSider EVOs - V-Trec Hebel - IXIL Hyperlow - Roadtec 01 - Wilbers-Fahrwerk - Carbon-Fender hinten

    Einmal editiert, zuletzt von Mainfold (11. Dezember 2016 um 19:47)

  • ...und ich hatte immer gedacht Tattoos passen nicht zur Fluo-Farbe. :denk Sieht aber super aus! :verliebt
    Muss mich wohl doch auch mal vernünftig schlau machen was es da für Formen und Farben gibt. Danke für den Link!