Grüße vom Niederrhein

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    Ich wollte mich auch mal vorstellen!
    Ich heiße Simon, bin 21 Jahre und komme aus Rheinberg im Kreis Wesel, vom schönen Niederrhein.

    Ich bin nach 1,5 Jahren Yamaha WR 125x und 2,5 Jahren Yamaha TZR 125 4FL auf eine neue MT 07 Night Fluo mit 48Ps umgestiegen:

    Meine Kleine hat ein paar Anbauteilen wie:
    -Bodystyle Bugspoiler
    -Bodystyle Kühlerverkleidung
    -Bagster Sitzbank
    -Ermax Windschild
    -kurzer KZH mit LED Blinker
    Und ein paar Kleinteile.

    Ich bin natürlich hier im Umkreis, aber auch im Rhein-Main Gebiet und dem Westerwald unterwegs und immer auf der Suche nach Leuten, mit denen man mal eine Runde fahren kann.

    Wünsche euch allen eine unfallfreie Saison 2017, vielleicht trifft man sich ja mal unterwegs!

  • Hy Simon,

    willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner MT :D
    sieht schon geil aus mit den ganzen bodykits :daumen-hoch jetz fehlt nur noch n gescheiter auspuff :D

    Grüße aus der Pfalz
    Patrick

    Grüße aus der Pfalz :bier

  • Hy Simon,

    willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner MT :D
    sieht schon geil aus mit den ganzen bodykits :daumen-hoch jetz fehlt nur noch n gescheiter auspuff :D

    Grüße aus der Pfalz
    Patrick

    Danke dir! :D
    Ja definitiv, aber dafür heißt es erst mal wieder sparen :D