Servus aus Österreich..

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ..genauer gesagt aus Baden bei Wien und hin und wieder aus dem schönen Burgenland. Edit: ich heiße daniel und bin 22, vielleicht auch erwähnenswert :)
    Nach meinem gestrigen husarenritt bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mich hier anzumelden und hallo zu sagen :)

    Nachdem meine karriere auf 2 rädern vor 3 Jahren schon mit einem blitzstart (führerschein in 2 1/2 wochen gemacht) begann und ich
    dann zwei Jahre auf einer alten kawasaki kle 500, nebenbei gesagt ein perfektes einsteigerbike, herumgezuckelt bin und mittlerweile
    auch schon mehr als 35kw verwalten darf, wars eben zeit für ein neues gefährt.
    nach langem hin und her, einige gebrauchte angeschaut, alles extrem schwierig weil mir sehr viele bikes sehr gut gefallen und man ja am liebsten
    gleich alle hätte.. ;)
    die mt 07 interessierte mich von testbericht zu testbericht mehr und ich wollte sie unbedingt auf der bike austria (große motorradmesse anfang april) probefahren, nachdem ich dann aber von den engpässen bei der 09er gehört habe, wars eigentlich klar dass das bei der 07er auch der fall sein wird.
    hab zum glück dann anfang voriger woche gesehen dass die 07er bei einem wiener händler am donnerstag vorgestellt wird, buffet gibts auch, also wraum nicht vorbeischauen? :brauen 2 paar frankfurter, ein gulasch und eine nette präsentation, gleich eine probefahrt für gestern ausgemacht.

    ab hier wirds dann einfach, hingekommen, 2 stunden gefahren und gewusst, das ding muss ich haben. das fahrwerk, genial, der motor, ansprechverhalten, leistungsentfaltung und der sound dazu sind zum hinknien, dazu die brachiale optik und die verarbeitung wie man sie von einer yamaha gewohnt is und das alles zu einem wahnsinnspreis. 4 davon hat er insgesamt noch stehen, wahrscheinlich alle bis ende nächster woche verkauft, nachschub erst im juni..
    lange rede kurzer sinn, in 2 wochen wird meine mt 07, die letzte violette, ohne abs, ausgeliefert :D

    schöne grüße, ich kanns kaum mehr erwarten :mega

    Einmal editiert, zuletzt von donutfingers (15. März 2014 um 12:14)

  • Willkommen,na da sind wir am Donnerstag beim Rainer wahrscheinlich aneinander vorbeigelaufen,gestern gefahren,gibt nichts zum Meckern,alles Perfekt,einfach ein Traum :daumen-hoch :daumen-hoch :daumen-hoch :daumen-hoch

    Lg Amon

    Manchmal wünsche ich mir,ich hätte die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles,der kommt nämlich fast mit jedem Arsch klar..........!!!!!!!

  • Hi Daniel,

    willkommen an Board :rocker
    Bin die 07er heute auch gefahren, überzeugt total :verliebt

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern