Servus aus Ginsheim ( Kreis GG)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi zusammen,

    wollte mich kurz vorstellen:

    Heiße Markus bin 42 und Wiedereinsteiger. Bin die letzten Jahre 125er Roller gefahren, und hab letztes Jahr dann längere Zeit eine SR 500 gefahren. Schon war das Motorradfieber wieder da. Jetzt freue ich mit tierisch das ich mir eine MT-07 bestellt habe, und kann es kaum noch abwarten bis der Händler endlich anruft. Hab das Teil Probe gefahren und wollte eigendlich nicht mehr zurück zum Händler , so viel Spaß hat das gemacht.

    Grüße aus Ginsheim,

    Nimishu

    Einmal editiert, zuletzt von Nimishu (15. März 2014 um 13:46)

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen :)
    Na dann hast du mir schon was voraus. Hab zwar auch eine bestellt aber kann nicht probe fahren, da mein Händler jedenfalls keine A2-taugliches Vorführmodell hat. Hat wahrscheinlich auch kein Händler :(

  • Ne ich glaub ein gedrosseltes Modell wir sich momentan kein Händler hinstellen. Obwohl das Sinn machen würde. Ich kann dir aber sagen, auch wenn die bisschen weniger PS, die macht Spaß.

  • Hi Markus,

    willkommen an Board :rocker
    Welche Farbe ist es denn bei dir geworden und mit ABS?

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Ich habe es geschafft mir eine drosseln zu lassen ;)

    fährt sich traumhaft!

    Der Wettergott sei euch gnädig!
    Die linke Hand zum Gruß!

    Umbauten:
    -kurzer KZH
    -LED-Mini-Blinker
    -Ausgleichsbehälter-Halterung von madwurst
    -Kühlergrill von Craze
    -keine Soziraster mehr
    -Garmin-Navi

  • Sollte eigentlich mit einer Gaszugbegrenzung kein Problem sein und in ein paar Minuten für den Techniker erledigt sein :winken

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Ist eine Race BLU ohne ABS geworden. Hätte gerne eine mit ABS gehabt, aber mein Händler hat gesagt da wird es mindestens ende Mai. Das war mir eindeutig zu lange. Da hab ich halt abstriche gemacht.