MT-07 Reihe bei 1000Ps (Youtube)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich habe den Zard letzte Woche live in schwarz an einer MT gesehen. Auf Bildern und in dem Video gefällt er mir gar nicht.

    So in Real fand ich ihn echt gut.

    Hat sich auch gut angehört.

    Aber bei mir stehen erstmal andere Reifen und ein anderer Lenker an. Über den Auspuff denke ich vielleicht nächstes Jahr mal nach....

  • Ich habe den Zard letzte Woche live in schwarz an einer MT gesehen. Auf Bildern und in dem Video gefällt er mir gar nicht.

    So in Real fand ich ihn echt gut.

    Hat sich auch gut angehört.

    Aber bei mir stehen erstmal andere Reifen und ein anderer Lenker an. Über den Auspuff denke ich vielleicht nächstes Jahr mal nach....

    Mach dir unbedingt einen Lenker ran. Nachdem ich jetzt ein paar Wochen den 0229 gefahren bin hatte ich gestern den Vergleich zum originalen Lenker. Wenn man da wieder drauf sitzt und fährt fragt man sich echt wie man so fahren konnte...

  • Ich habe auch den Zard in schwarz dran... Vom Vorbesitzer...

    Gefällt mir optisch jetzt auch soo sehr, bleibt aber trotzdem dran, da der Sound wirklich geil ist.

    Hab als Vergleich aber auch nur den Ori, Akra und SC gehört.

    Nur Motorradfahrer wissen, warum Hunde bei der Fahrt ihren Kopf aus dem Fenster stecken...:toeff:aetsch