Hallo und Grüäzi aus der schweiz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallo zusammen und grüäzi aus der schweiz


    bin der oli und komme aus zürich..
    fahre meine MT seit April dieses jahres. es ist mein erstes grosses 2-rad.
    bin 27 jahre alt und neben dem motorrad fahren betreibe ich intensiv Paintball-Sport. :rocker


    nachdem ich sehr lange unangemeldet hier im forum rumm geistere , hab ich mich doch dazu entschlossen mich hier anzumelden. :daumen-hoch


    dann wünsch ich doch allen mal ein gutes neues jahr .. cheers :bier



  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hi Oli,


    Willkommen im Forum.
    Die MT ist die richtige wahl :toeff


    grüße aus Sachsen

    Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer Friedlichen Seele :toeff :rocker

  • Hoi Oliver


    Herzlich Willkommen hier im Forum! Toll das es ein weiterer MT07-Fahrer aus dem Raum Zürich sich hier im Forum vorstellt. Nun kenne ich bereits zwei Oliver aus Wetzikon welche eine MT-07 fahren :ablachen. Welche Farbe hat den dein erstes "grosses" Motorrad und hast du schon das ein oder andere Umgebaut?


    Freundliche Grüsse ebenfalls aus Zürich
    JimBim

    Pferdestärken sagen aus, wie schnell du gegen eine Wand fährst... Drehmoment, wie weit du die Wand verschiebst...


    BMW R 1200 GS Rallye


    ex:

    Yamaha MT-07 Deep Armor, KM Stand: 73'741 km

  • Hallo JimBim95, sorry für die späte antwort..


    habe eine matt graue MT mit einigen umbauten
    arrow auspuff , lsl tachoverlegung , lenkerendspiegel highsider , Hebco und Becker tankrucksack und und und


    würde mich mal über ien mt treffen in dr region zürich oder so freuen..wäre sicher noch intressant


    grüsse oli :bier