Moin ausm Norden

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Stelle mich auch kurz und knapp vor.! Bin 22 fahre seid 4 Monaten eine alte Ducati 900 ss und möchte nun auf die yamaha mt 07 umsteigen. Stöber hier nun seid 3 Tagen durchs Forum und dachte registriere mich mal und gebe meinen Senf dazu ^^ Aber die ganzen threads haben mich schon absolut von der mt 07 überzeugt wollte erst die yamaha xj6 / suzuki gsx r 600 / kawa er6n oder die honda cbr r 600 aber nun wo ich soviel von der neuen mt 07 gehört habe und genau mein budged entspricht wird sie es werden freitag gehts zum Händler... Hoffe muss nicht solange warten :daumen-hoch

    Mt 07 blindkauf trotzdem die absolut richtige Entscheidung bereue die 6.500 € nicht um 1 cent !

    :klatschen

  • Na dann Herlich Willkommen im Forum.

    Ich drück die Daumen das du schnell eine bekommst :)

    MT-07 ABS in Race Blu
    Jürgen Kennzeichenhalter
    Yamaha LED Blinker
    RoadsItalia Penta
    V-Trec Hebel
    Yamaha Griffheizung
    Spiegel Schlumpfadapter

    • Offizieller Beitrag

    Stelle mich auch kurz und knapp vor.! Bin 22 fahre seid 4 Monaten eine alte Ducati 900 ss und möchte nun auf die yamaha mt 07 umsteigen. Stöber hier nun seid 3 Tagen durchs Forum und dachte registriere mich mal und gebe meinen Senf dazu ^^ Aber die ganzen threads haben mich schon absolut von der mt 07 überzeugt wollte erst die yamaha xj6 / suzuki gsx r 600 / kawa er6n oder die honda cbr r 600 aber nun wo ich soviel von der neuen mt 07 gehört habe und genau mein budged entspricht wird sie es werden freitag gehts zum Händler... Hoffe muss nicht solange warten :daumen-hoch

    willkommen hier bei uns :)

    wenn es dir zeitlich passen sollte, würde ich direkt morgen zum händler, das kann unter umständen monat(e) lieferzeit ausmachen ;)

    viel spass bis dahin...

  • Ja wenn es so einfach wäre....Leider bin ich die nächsten 3 Wochen mit Spätschicht bestraft das heißst von 12-22 uhr arbeiten ..bleibt mir nichts anderes übrig

    Mt 07 blindkauf trotzdem die absolut richtige Entscheidung bereue die 6.500 € nicht um 1 cent !

    :klatschen

  • Also ich hab meinen Händler per mail kontaktiert.

    Er hat mir dann auch meine Maschine reserviert und ich war ne Woche später für 10min da um den Kaufvertrag zu Unterschreiben.
    Geht also auch mit spätschicht....
    Will dich nicht hetzen aber nicht das du nachher traurig bist das du deine erst im September bekommst :)

    MT-07 ABS in Race Blu
    Jürgen Kennzeichenhalter
    Yamaha LED Blinker
    RoadsItalia Penta
    V-Trec Hebel
    Yamaha Griffheizung
    Spiegel Schlumpfadapter

  • morgens ne stunde früher aufstehen :D :brauen


    :geschockt :geschockt Glaube so früh morgens, verkauft mir der Händler alles nur nicht das was ich will :D Ne lieber riskieren einen Monat länger zu warten als nicht genau das zu kriegen was ich haben will ^^ Mit einer Ab Werk Maschine kann ich mich nicht zufrieden geben ^^ induvidualität ist alles :brauen :daumen-hoch :daumen-hoch

    Mt 07 blindkauf trotzdem die absolut richtige Entscheidung bereue die 6.500 € nicht um 1 cent !

    :klatschen

  • Also ich hab meinen Händler per mail kontaktiert.


    Gute Idee das werde ich mal machen, vllt kriege ich auch direkt einen möglichen liefertermin ^^

    Achja will jemand meine alte Ducati haben :D

    Mt 07 blindkauf trotzdem die absolut richtige Entscheidung bereue die 6.500 € nicht um 1 cent !

    :klatschen

  • Sooo ich habe es auch getan Vertrag ist überschrieben ich bin sogar der letzte der ausm Norden Der sie noch im Mai bekommt anstatt july August leider gab es 0 Vergünstigung 6.470 inkl Drossel -.- naja freue mich trotzdem riesig auf die Maschine

    Mt 07 blindkauf trotzdem die absolut richtige Entscheidung bereue die 6.500 € nicht um 1 cent !

    :klatschen

    • Offizieller Beitrag

    Sooo ich habe es auch getan Vertrag ist überschrieben ich bin sogar der letzte der ausm Norden Der sie noch im Mai bekommt anstatt july August leider gab es 0 Vergünstigung 6.470 inkl Drossel -.- naja freue mich trotzdem riesig auf die Maschine

    wow, da bin ich fast 700€ günstiger :P trotzdem glückwunsch und viel spass beim warten :D