Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Peter und ein 68er (Geburtsjahr :winken) Ich komme aus dem schönen Kleinmachnow (direkt neben Berlin-Zehlendorf) und bin seit letztem Oktober stolzer Besitzer eines offenen Mopedführerscheins. Schuld ist mein Nachbar, ein alter Harley-Fahrer, der mich so lange bequatscht hat, bis ich mich zur Fahrschule angemeldet habe. Natürlich hatte er die Hoffnung, dass ich mir ne 48 Sportster kaufe. Nachdem meine Fahrschulmoped eine Honda CB600 war, stand für mich eines fest: Es wird eine Naked Bike!!! Am liebsten hätte ich eine Honda CB1000R gehabt. Aber als quasi Einsteiger und mit begrenztem Budget für das X. Hobby, habe ich mich für die MT-07 entschieden. Vor drei Wochen ist die Bestellung nebst Anzahlung raus (in Race Blue). Je mehr Zeit vergeht umso ungeduldiger werde ich und umso besser gefällt mir meine getroffene Entscheidung. Da der Händler meinen kompletten Bekanntenkreis beliefert kann er mit der Lieferzeit sogar was für mich machen. So hoffe ich auf die 1. Maiwoche :klatschen . Na mal schauen.

    Ich freue mich auf viele interessante Beiträge und Unterhaltungen im Forum. Leider können sicher erst wenige mit tatsächlichen Fahrberichten aufwarten, was die Sache aber nur noch spannender macht.

    Allen allzeit gute und sichere Fahrt.

    >>>Beste Grüsse und allzeit gute Fahrt von Pete (MT-07 Race Blue mit ABS)<<<

    4 Mal editiert, zuletzt von Petetheheat (18. März 2014 um 08:19)

  • Herzlich Willkommen im Forum.

    Super Farbe haste dir ausgesucht :)

    edit: mit oder ohne ABS?

    MT-07 ABS in Race Blu
    Jürgen Kennzeichenhalter
    Yamaha LED Blinker
    RoadsItalia Penta
    V-Trec Hebel
    Yamaha Griffheizung
    Spiegel Schlumpfadapter

  • War wegen der langen Lieferzeit der ABS Version fast schon bei der Maschine ohne ABS. Hab mich wegen des Wiederverkaufswertes dann doch für das ABS entschieden. Kommt jetzt leider erst Anfang Mai. So lange muss ich den von meinem Nachbarn neu aufgebauten CafeRacer fahren. Schaffe es kaum den Kupplungshebel zu ziehen :) Natürlich fahr ich mit einer Sitzbank, hatte nur kein anderes Foto :lachen

  • Hi Peter,

    willkommen an Board :rocker

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • jonas
    Lass den Kopf nicht hängen. Dafür bekommst du ein Traumbike. Ich würde lieber zwei Wochen länger warten, als etwas anderes zu fahren. Und vielleicht bekommen wir wieder einen goldenen Herbst, dann kannst du die verlorenen zwei Monate hinten dran hängen. Ich drück trotzdem die Daumen für eine schnelle Lieferung :daumen-hoch :daumen-hoch :daumen-hoch :daumen-hoch :daumen-hoch

    >>>Beste Grüsse und allzeit gute Fahrt von Pete (MT-07 Race Blue mit ABS)<<<