Moin aus Delmenhorst

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Moin, ich bin Alex, 23 Jahre, aus Delmenhorst
    Ich hab mich hier angemeldet, weil ich finde,dass die MT07 ne nette Alternative zu ER6N ist, vor allem der Listenpreis..
    Bis letztes Jahr hatte ich ne ER6F, allerdings trennte uns ein Telefonmast.. ca genau ein Jahr nachdem ich sie gekauft hatte.. Mit frischem Tüv neuen Reifen und 3 Tage vorm Fahrsicherheitstraining.. :D Naja wie heißts so schön, wenn Sche*ße dann Sche*ße mit schwung.. :D
    Und jetzt werde ich mich hier auch mal n bisschen umgucken.
    Ich bin schon gespannt mir die mal Live anzusehen :)
    Achja, ne Drossel muss ich auch noch bis August haben.

    Cheerio :)

  • Hi Alex,

    willkommen an Board :rocker
    Fahr die gute doch mal Probe :brauen

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen.
    Ja, Probefahren ist so ein Ding. Ich glaube kein Händler hat eine gedrosselte Version bei sich stehen. Jedenfalls kein Händler hier in Hamburg. Die haben alle nur eine Maschine ohne ABS, wenn überhaupt. Ich konnte meine auch nur probe Sitzen und dann bestellen. Naja hilft nichts, ich weiß ja dass ich sie haben will :D

  • Willkommmen Jonas,

    ich will dich ja nicht neidisch machen, aber ich habe einen netten Händler in München gefunden der sie mir gedrosselt hat (Probemaschine oder ABS) :daumen-hoch
    Wurde danach sofort gekauft, versteht sich ja von selbst :geht-klar

    Der Wettergott sei euch gnädig!
    Die linke Hand zum Gruß!

    Umbauten:
    -kurzer KZH
    -LED-Mini-Blinker
    -Ausgleichsbehälter-Halterung von madwurst
    -Kühlergrill von Craze
    -keine Soziraster mehr
    -Garmin-Navi