Triumphs neue Street Triple ist da!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Interesant, interessant.

    Ein Kauf steht allerdings aktuell keinesfalls zur Debatte ...

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

    Einmal editiert, zuletzt von Wicked (14. Januar 2017 um 13:23)

  • Da kann sich die MT09 ganz ganz warm anziehen.

    Warum sollte sie? Die letzte Speed Triple fing bei knapp 13.000 EUR Listenpreis erst an. Da passt preislich also eine MT-10 oder eine MT-10 SP, wenn man die Speed Triple in der Topversion nimmt.

    Die MT-09 startet bei schlanken 9000 EUR.

  • Warum sollte sie? Die letzte Speed Triple fing bei knapp 13.000 EUR Listenpreis erst an. Da passt preislich also eine MT-10 oder eine MT-10 SP, wenn man die Speed Triple in der Topversion nimmt.

    Die MT-09 startet bei schlanken 9000 EUR.

    Nicht SPeed mit STreet Triple verwechseln ;)

  • ich glaube meine Sparschwein jammert schon (bei den Spec-Werten) ! Mal sehen, was der "Finanzminister" sagt.

    Grüsse aus Südhessen !
    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.

  • Zitat

    Warum sollte sie? Die letzte Speed Triple fing bei knapp 13.000 EUR Listenpreis erst an. Da passt preislich also eine MT-10 oder eine MT-10 SP, wenn man die Speed Triple in der Topversion nimmt.

    Die MT-09 startet bei schlanken 9000 EUR.

    Fahrwerk, Gewicht, p/l

    @yuri: ist genauso so eine Schwachsinn Aussage wie das alle motorradfahrer Raser sind.
    wie findest du denn die thruxton?

  • Mich würde mal der Funktionsumfang des "Bordcomputers" interessieren. (Ein eigebautes Navi wäre cool :D )

    Finde ja eigentlich schade, dass man vom analogen Drehzahlmesser Abstand genommen hat.

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • hässlich wie die nacht. typisch triumph.

    Sieht nach meiner Ansicht um Welten besser als die neue MT-09 und die MT-10 aus. So unterschiedlich sind die Geschmäcker. :brauen


    Die neue Street wäre für mich definitiv ein Nachfolgemodell für die 07.

    Freue mich schon auf die Messen in HH und DO. Kann man "die kleine" mal ausgiebig aus der Nähe inspizieren.

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • gibbet schon ein Forum zur 2017 er Street Trippel, weil mein Blutdruck scheint sich zu erhöhen ?

    Grüsse aus Südhessen !
    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.

  • hässlich wie die nacht. typisch triumph.

    Gut, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Ich finde eher die MT-09 hässlich. Mir gefällt die neue Streety sehr gut und wenn es die schon 2015 gegeben hätte wäre sie es bestimmt geworden.
    Von dem 675er Motor war ich Drucktechnischt enttäuscht aber der neue hat 10 NM mehr. das sollte reichen, bei dem Gewicht.

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

    Einmal editiert, zuletzt von DirkV (15. Januar 2017 um 20:29)

  • Der Markt in diesem Bereich wird sehr eng:
    -MT09 mit all den Variationen
    -Kawasakis neue Z900
    -Triumph

    Preisniveau sehr dicht bei einander. Da bin ich gespannt wer am Ende des Jahres die Nase vorne hat.

    BMW R1200R LC, 2017-2019 Tracer700, vorher Kawasaki ER-6n

  • ...Sieht nach meiner Ansicht um Welten besser als die neue MT-09 und die MT-10 aus. So unterschiedlich sind die Geschmäcker. :brauen...

    Die 10er Yamsel ist auch potthässlich. Bei den Triumph stört mich vor allem der elende Doppelscheinwerferapparat. Das ist so unsagbar hässlich, das es kaum Worte dafür gibt. Aber das war ja bei den Dingern von Anfang an so. Manches aus dem Reich des Menschen kann man halt nicht ergründen. Es gibt ja auch Leute, die rohen toten Fisch essen. Oder rohes totes Rind. :freak

    Lost Soul