Leovince Auspuff - Diskussionen und Fragen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ist allerdings auch schwer zu sagen, was der eigentliche Hersteller davon tatsächlich mitbekommt. Den "Kundenservice" haben die ja outgesourct. Zumindest für Deutschland.

    Dank neuer Richtlinien wurde dieser Inhalt in meinen Bastelfred verbannt ... :kasper

  • ..gerissener Puff ist arg ärgerlich.


    LeoVince ist für mich, aus eigener Erfahrung, ein Auspuff, den man zweimal kauft. Einmal weil man aus unterschiedlichstem Grund einen Zubehörauspuff haben wollte, und dann das zweite Mal, weil man den LeoVince ersetzen muss, sei es


    - zu laut,


    - zu schlecht verarbeitet,


    - oder weil er Leistung kostet.


    Von mir bekommt der Hersteller keine Kaufempfehlung, so lange, bis er mich vom Gegenteil überzeugt,


    Gruss

    hombacher

  • Hat jemand evtl. aktuellere Informationen......???

    Hi, ich habe meine MT 07 jetzt seit einem Monat mit der Leo Vince anlage. Laut Rechnung ist sie seit 2016 dran und sie hat keine Risse oder sonstige Beschädigungen. Ich bin mit dem Sound echt zufrieden, weil er meiner Meinung nach die Perfekte Mischung von nicht zuuu Laut und Kernig hat :geht-klarWenn du ein paar Bilder oder Videos haben willst, kannste gerne schreiben.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: