Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nabend


    Ich heiße nico, bin 23 und wohne in der Nähe von Düsseldorf. Da mir die Mt07 sehr gut gefällt werde ich dem Nächst meine Sitz Position ändern. :klatschen
    Apropos Sitzt Position weiß jemand ob man den Lenker 2-4 cm erhöhen kann ohne Kabel und
    Züge zu verändern?

    Ich schwanke derzeit noch zwischen weiß oder blau welche würdet ihr nehmen?


    Viele Güsse

    5 Mal editiert, zuletzt von jannes (31. März 2014 um 19:53)

  • hallo Neu Mt ler,

    ich würde weiß nehmen.
    Ich stand zwischen weiß und rot, hab mich für rot entschieden und hoffe keinen Fehler gemacht zu haben.

    Liebe Grüße
    Sally

  • Sers nico.

    Sehr gut entschieden. Es gibt hier kaum einen dem es nicht in den Fingern juckt, die endlich zu fahren. Nimm Blau, wir wollen doch als geschlossenen Einheit auftreten. :D

    Ne im ernst, ich bin sicher der Großteil hier hat sich ne Blaue bestellt obwohl es so gar nicht in der Umfrage steht. Zweimal abstimmen ging nicht. :)

    Tag der Erstzulassung: 29.04.2014

    Kilometerstand: 7800

  • Hi Nico,

    willkommen an Board :rocker

    Apropos Sitzt Position weiß jemand ob man den Lenker 2-4 cm erhöhen kann ohne Kabel und
    Züge zu verändern?

    Ja, das sollte mit einem Gilles-Adapter möglich sein laut Händler, also mindestens 2 cm höher.

    Hast mit ABS bestellt?

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern