Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, ich heiße Andy, wohne in Mainz,
    bin 29 jahre,

    hatte bisher ne NSR125, CBR900, GSXR600, DR650, und nu kommt ne MT-07 in White.

    Hab sie gestern bestellt und sollte noch im April geliefert werden. (mal sehen ob die Hessen was können :D )

    weiteres Hobbies: mein Hund (deswegen kaum zeit zum Fahren :( )

    aber immerhin könnte ich fahren :D

    MFG at ALL :daumen-hoch :daumen-hoch :ablachen :ablachen :ditsch :geschockt :D :heil :herz :herz :0plan :0plan :lachen :lachen :klatschen

    UND Servus an alle und steinigt mich nicht :D

  • Hi Andy,

    willkommen an Board :rocker
    Wieso sollen wir dich steinigen? :pinkigays :klatschen

    Hast mit ABS bestellt?

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Willkommen,

    und dran denken: immer draußen parken und Schlüssel stecken lassen :brauen
    Wir würden uns freuen diese schon im April ausführen zu können :lachen

    Der Wettergott sei euch gnädig!
    Die linke Hand zum Gruß!

    Umbauten:
    -kurzer KZH
    -LED-Mini-Blinker
    -Ausgleichsbehälter-Halterung von madwurst
    -Kühlergrill von Craze
    -keine Soziraster mehr
    -Garmin-Navi

  • @ marco_: ich geh nun in die garage, stelle mein SOfa und den schrank dadrin auf, lege den HOlzteppich aus, damit die kleine sich auch wohl fühlt... da cih gegenüber der bundesbank wohne, dürfen gerne einbruchversuche in der gegend versucht werden :D

    Aber n bissle acht würde cih geben, denn das sofa in der garage is meiner hündin ihrs ... und diese is eine rottweiler DAME :D


    @all: ja is mit ABS (is ja kein racer sonder n nutzfahrzeug ;) ) da kann ein sicherheitsplus nie schaden ;) hatte schon genug unfälle ;)

    und die 500 mehr tun mir auch nciht weh :P

    Liefertermin soll April sein, hab sie in FFM bestellst :D mal sehen was es wird.... :D die ersen bikes wurden gestern mit abs ausgeliefert sagt der händler