Hallo und guten Abend

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo und guten Abend,
    ich heisse Alfred bin
    43 und aus Neuötting(Bayern) .Habe mir eine mt07 am 21.Februar in weiß und mit ABS bestellt und hoffe ich muss nicht mehr lange warten. Hab nämlich mein "altes" schon verkauft. War eine Ducati 1200 Multistrada
    :freak

    Gruß Fredl

  • Hi Alfred,

    willkommen an Board :rocker
    Das nenne ich mal downsizing :klatschen

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Hi Alfred,

    willkommen an Board :rocker
    Das nenne ich mal downsizing :klatschen


    Das kann man so sagen.Aber ich hab auch schon kleinere gefahren und muss sagen,es macht auch nicht weniger Spass.Ausserdem war sie mir auch zu teuer.Meine Frau fährt auch nicht mehr mit,jetzt hab ich mich für eine "kleinere" entschieden.Freu mich aber schon riesig :klatschen . ich hab sie im Internet zufällig gesehen und hat mir gleich super gefallen.

  • Servus Fredl,
    Weiße MT mit "AÖ-Kennzeichen" ... vll fährt man sich mal über den Weg :D

    Der Wettergott sei euch gnädig!
    Die linke Hand zum Gruß!

    Umbauten:
    -kurzer KZH
    -LED-Mini-Blinker
    -Ausgleichsbehälter-Halterung von madwurst
    -Kühlergrill von Craze
    -keine Soziraster mehr
    -Garmin-Navi