Winkel-Ventile: hat jemand Erfahrung?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Im Laufe der letzten Jahrzehnte hatte ich auf vielen verschiedenen Moppeds alle möglichen Winkelventile in den Felgen, ganz einfach, weil ich die Fummelei mit dem Luftdruckventil an den Bremsscheiben oder dem Kettenrad vorbei ärgerlich finde und hinterher oft auch noch die Pfoten so eingesaut sind, dass man sie nicht mehr in die Handschuhe stecken mag. Da waren durchaus auch einige recht preiswert nachgerüstete Exemplare dabei, oft auch von den diversen Zubehörhändlern, die mir aber allesamt zumindest äußerlich stabil genug aussahen. Versagt hat jedenfalls kein einziges davon, insofern scheint es wohl doch nicht so kritisch zu sein, wenn man die Dinger nicht gerade mit roher Gewalt misshandelt.