Hallo Zusammmen Heute in Frankfurt bestellt Liefertermin im April...wir kommen der Sache näher

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,
    mein Name ist Jens, bin 34 und habe heute meine MT07 in grau matt bestellt.

    Liefertermin im April
    Preis ohne Nachlass 1. Inspektion frei.

    Ich arbeite in Frankfurt und Pendel am Wochenende nach Köln.
    Das Moped ist für Frankfurt gedacht...in Köln wartet noch eine Kawasaki z400 und eine Moto Guzzi T3.
    Ich bin KFZ Techniker und habe 4 Jahre als Mechaniker bei einem Yamaha Händler in der Nähe von Köln gearbeitet.

    Ursprünglich wollte ich mir dieses Jahr eine TRX 850 zulegen, doch dann ist mir die MT07 über den Weg gelaufen.
    Als ehemaliger Yamaha Mechaniker freut es mich für Yamaha und dessen Händler das mit der MT Serie endlich wieder technisch interessante und preislich atraktive Motorräder angeboten werden können.
    Ich bin mir sicher das von Yamaha zukünftig wieder mit einem Absatz von mehr als 5000 Fahrzeugen zu rechnen ist.
    Die letzten Jahre hatte man ja nicht mehr damit gerechnet das Yamaha zu einem solchen Auftritt in Europa ausholen würde.

    Das solls fürs erste gewesen sein.
    Ich hoffe jetzt für alle das die MT auch recht bald geliefert wird.

    Viele Grüße
    Jens

    Einmal editiert, zuletzt von Jensonsun (19. März 2014 um 16:00)

  • Hi Jens,

    willkommen an Board :rocker
    Bei dir mit oder ohne ABS?

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Das wird mein erstes Motorrad mit ABS.

    Ich möchte das Moped zwar langfristig behalten aber für den Wiederverkauf bietet sich ABS schon an.

    Gereade vor dem Hintergrund das die Anzahl der Wiedereinsteiger immer größer wird.
    Nicht das die Ü50er nicht mehr Fahren können aber gerade der Kundenkreis möchte auf ABS nicht verzichten.

  • Ja, denke das ist insgesamt eine gute Entscheidung :geht-klar

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Ich hab meine letzte Woche bei Matheis&Klose reserviert und gestern bestellt.
    Das Fahrzeug ist aus seiner Vororder. Sorry wenn ich Sie dir weggeschnappt habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Jensonsun (19. März 2014 um 15:52)

  • macht nix :D aber mir wollte er die weiße nciht reservieren :/

    PS: das mit dem WHB würde ich nciht soo offen sagen, datenschutz und so ;)

    Aber die graue is schon die geilste... wegen dem dunklen rahmen ;) die kuststoffabdeckungen sind schnell lackiert ;)

    gestern wurden die ersten ABSler ausgelierfert von yamaha... vielleicht bekommen wir unsere auch noch im märz :) wann warst du denn da ? ich war von 15-16 uhr da :D
    beim Yamsenmann in FFM :D

  • Ich war um 18 Uhr zu Ladenschluß da.
    Muß jetzt nurnoch klären ob ich Wechselkennzeichen nehme (Habe 3 Motorräder) und wie das mit der Zulassung läuft.
    Meine soll halt auf Köln angemeldet werden.