Neu aus FfM

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, die Herrschaften,

    ich stelle mich mal als neuer User vor. Habe am Montag die MT 07 in blau mit ABS bestellt, soll im April geliefert werden. Sie löst bei mir eine 750er Kawa mit 100 PS ab - wobei ich die Kawa schon jetzt ein wenig vermisse.

    Die MT ist mein ungefähr achtes Motorrad und die erste Yamaha.Bin mal gespannt...

  • Hi Michael,

    willkommen an Board :rocker

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Servus,

    die Yamaha wird die Kawa ersetzen :), spätestens bei Anlieferung ist die Kawa vergessen :rocker
    Vertrau mir :D

    Der Wettergott sei euch gnädig!
    Die linke Hand zum Gruß!

    Umbauten:
    -kurzer KZH
    -LED-Mini-Blinker
    -Ausgleichsbehälter-Halterung von madwurst
    -Kühlergrill von Craze
    -keine Soziraster mehr
    -Garmin-Navi

  • Ich hoffe bloß, Ihr habt recht. Die Kawa hab ich sechs Jahre lang gefahren, sie war ein echtes Fluchtfahrzeug :) Und der Auspuffsound war perfekt. Ich wird mir für die MT schnellstens auch ein anderes Auspuffteil beschaffen müssen. Bin mal gespannt, wann außer Akra noch jemand was anbietet.

  • Wenn ich Barney aus "How i met your mother" zitieren darf: "Neu ist immer besser!" :brauen :daumen-hoch

    Der Wettergott sei euch gnädig!
    Die linke Hand zum Gruß!

    Umbauten:
    -kurzer KZH
    -LED-Mini-Blinker
    -Ausgleichsbehälter-Halterung von madwurst
    -Kühlergrill von Craze
    -keine Soziraster mehr
    -Garmin-Navi