Mitglieder / Händler ignorieren

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Tag zusammen,

    Da unser Forumsinhaber anscheinend aus kommerziellen Gründen die Forumsregeln außer Kraft gesetzt hat und Händlern nun doch die Möglichkeit gibt hier ihr Zeugs anzubieten kann ich in gewissem Maße nachvollziehen.
    Da aber nicht nur mir das andauernde Gelaber unseres speziellen Freundes und Forentrolls ziehmlich auf den Zeiger geht und wie einige andere es äußerst bedenklich finde so einen windigen Typ hier eine Plattform zu bieten, wollte ich mal fragen, ob es eine dauerhafte Möglichkeit gibt, Personen zu ignorieren.

    An sich habe ich kein Bock auf solche Maßnahmen, aber leider verdierbt es mir dauerhaft den Spaß hier mitzuwirken.

    Boris

    >> Es ist einfach sich das Leben kompliziert zu machen, aber kompliziert es sich einfach zu machen. <<

  • Tag zusammen,

    Da unser Forumsinhaber anscheinend aus kommerziellen Gründen die Forumsregeln außer Kraft gesetzt hat und Händlern nun doch die Möglichkeit gibt hier ihr Zeugs anzubieten kann ich in gewissem Maße nachvollziehen.
    Da aber nicht nur mir das andauernde Gelaber unseres speziellen Freundes und Forentrolls ziehmlich auf den Zeiger geht und wie einige andere es äußerst bedenklich finde so einen windigen Typ hier eine Plattform zu bieten, wollte ich mal fragen, ob es eine dauerhafte Möglichkeit gibt, Personen zu ignorieren.

    An sich habe ich kein Bock auf solche Maßnahmen, aber leider verdierbt es mir dauerhaft den Spaß hier mitzuwirken.

    Boris

    Wenn der Betreiber dieses Forums mir den Beitrag für 6 Monate als Sponsor erstattet
    bin ich hier weg :daumen-hoch
    wenn nicht
    bleibe ich genau hier
    das ist FAKT :daumen-hoch


    MfG
    DWS :ablachen

  • Einfach den User auswählen und dann "Benutzer ingnorien" klicken. Schon ist alles gut.

  • ... das andauernde Gelaber unseres speziellen Freundes und Forentrolls ...


    EDIT

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten