Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Gute Erfahrungen habe ich mit den DID Ketten gemacht, aber auch da lohnt es sich mMn mehr Geld auszugeben.
    Einsparen kann man das wieder über eine gute Bezugsquelle, z.B. :
    http://motorradteile-hamburg.de/

    Der Kettensatz für die MT-07 wird dort auch sicherlich bald erhältlich sein, ansonsten einfach mal anschreiben, die sind wirklich sehr nett da!
    Ritzel / Kettenblätter haben die auch nur in sehr guten Qualitäten und können auch Empfehlungen diesbezüglich geben.

    Hoffe dir geholfen zu haben ;)

    Edit:
    Im Spareparts Catalog steht, dass die Originale angeblich auch eine DID 525 VAZ 108 Glieder ist, könnte aber auch eine günstigere Variante für Yamaha sein. :0plan VAZ ist wohl auch eine OEM Bezeichnung und gibt es so bei DID nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von punica (15. Mai 2014 um 14:21)