Kurventraining Anfang Mai - Nähe Rottenburg / Horb - jemand dabei?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo alle zusammen,

    da mir das Sicherheitstraining und der anschließende Aufbaukurs 2016 kurz nach dem Kauf der MT mich vermutlich schon einmal "vor einem schlimmen Abgang" bewahrt hat, werde ich auch dieses Jahr wieder "was machen".

    Erstens macht's riesen Spaß und zweitens lerne ich dabei aus der MT "noch mehr rauszuholen".

    Über einen Bekannten habe ich jetzt einen Tipp erhalten, der mich zur WebSite eines sehr interessanten "Instruktors" gebracht hat. Dort werde ich mich für das sog. "Kurventtaining" am 6. Mai 2017 anmelden.

    Es wär richtig cool, wenn sich hier im Forum der/die Eine oder Andere finden würde, dem das auch Spaß machen könnte. Ich glaub es wär doch ganz nett, dort mal zusammen "einzufliegen". Schaut euch mal die WebSite an, vielleicht wär das ja was... :freak   :winken


    Gruß Martin


    Yamah MT-07 Night Fluo 03/16
    Gemacht:
    CockpitErhöhung H&B-Bügel - RAM-Kugel Bruudt - MRA Racingscheibe - QBag5 Sozius - Sitz +3cm (Bernhard) - Sturzpads v/h (Eigenanf.) - 2xUSB-Steckdose - LED-Blinker - SoziusRasten weg - Motorschutzbügel - TRW Superbike Lenker - Felgen-Tattoos - HighSider EVOs - V-Trec Hebel - IXIL Hyperlow - Roadtec 01 - Wilbers-Fahrwerk - Carbon-Fender hinten

  • Schaue es mir nachher an, klingt gut.

    Yamaha MT-07 (ABS): ehemalig gelb, nun zu weiß umgebaut.
    Erledigt: Schlumpf-Spiegeladapter, kurzer Jürgen-KZH, GSG-Sturzpads an Gabel und Schwinge, SW-Motech-Sturzpads am Motor, mattschwarze V-Trec Brems- und Kupplungshebel, Rizoma Scheibe, SC-Project Auspuff in matt, Madwurscht-Kühlerseitenabdeckung, weiße Lufteinlässe, LED-Blinker von Louis.
    Geplant: Madwurscht-Kühlerschutz vorne.

  • Den Max kann ich nur jedem ans Herz legen . der ist soooo klasse , weiß wovon er spricht und kann es jedem beibringen , er motiviert zu mehr ohne das man unter Druck kommt .
    Ich habe auch schon mal bei ihm ein Sicherheitstraining gemacht und treffe ihn immer wieder beim Renntraining auf dem Hockenheimring .

    Ein Lächeln kostet nichts, aber ist viel Wert

  • Finde ich jetzt recht interessant, den 06.06.17, da dieser Termin in der Liste auf seiner WebSite beim Kurventraining garnicht auftaucht. Kannst du ev. nochmal checken, was genau du gebucht hast?

    Gruß Martin

    P.S.: hier die Termine Kurventraining via Copy&Paste von der WebSite:

    Termine

    Yamah MT-07 Night Fluo 03/16
    Gemacht:
    CockpitErhöhung H&B-Bügel - RAM-Kugel Bruudt - MRA Racingscheibe - QBag5 Sozius - Sitz +3cm (Bernhard) - Sturzpads v/h (Eigenanf.) - 2xUSB-Steckdose - LED-Blinker - SoziusRasten weg - Motorschutzbügel - TRW Superbike Lenker - Felgen-Tattoos - HighSider EVOs - V-Trec Hebel - IXIL Hyperlow - Roadtec 01 - Wilbers-Fahrwerk - Carbon-Fender hinten

  • OK, dachte halt, weil du oben 06.06. geschrieben hattest...

    Dann meld ich mich gleich auch mal an.

    Gruß Martin  :rocker

    P.S.: Ich könnt ja dann ev. nach Weissach fahren, an dem Tag und dann können wir zusammen voll "runter" fahren...

    Yamah MT-07 Night Fluo 03/16
    Gemacht:
    CockpitErhöhung H&B-Bügel - RAM-Kugel Bruudt - MRA Racingscheibe - QBag5 Sozius - Sitz +3cm (Bernhard) - Sturzpads v/h (Eigenanf.) - 2xUSB-Steckdose - LED-Blinker - SoziusRasten weg - Motorschutzbügel - TRW Superbike Lenker - Felgen-Tattoos - HighSider EVOs - V-Trec Hebel - IXIL Hyperlow - Roadtec 01 - Wilbers-Fahrwerk - Carbon-Fender hinten

  • Martin
    Arghhh! Ich sollte halt doch das geschriebene nochmals lesen bevor ichs abschicke..... :)
    Is devinitiv der 06.05......
    Als Treffpunkt würde sich auch Weil der Stadt oder so anbieten. S Würmdal nuf ond dann vo dord aus weider....
    Kennad mer ja no ausfuchsa. :)

    Grüße MiBaki

  • Cool, genau so machen wir das.

    Die Details können wir ja dann auch per PN ausmachen. Wird ja im Forum sonst soweit keinen wirklich interessieren, der nicht auch dabei ist...

    Gruß Martin  :rocker

    Yamah MT-07 Night Fluo 03/16
    Gemacht:
    CockpitErhöhung H&B-Bügel - RAM-Kugel Bruudt - MRA Racingscheibe - QBag5 Sozius - Sitz +3cm (Bernhard) - Sturzpads v/h (Eigenanf.) - 2xUSB-Steckdose - LED-Blinker - SoziusRasten weg - Motorschutzbügel - TRW Superbike Lenker - Felgen-Tattoos - HighSider EVOs - V-Trec Hebel - IXIL Hyperlow - Roadtec 01 - Wilbers-Fahrwerk - Carbon-Fender hinten

  • Habt ihr das Training über die Berufsgenossenschaft laufen lassen? Habe keine Infos auf seiner HP gefunden, ob er von der Berufsgenossenschaft anerkannt wird, sodass man den gutschein erhält. Gruß :bier

    Yamaha MT-07 (ABS): ehemalig gelb, nun zu weiß umgebaut.
    Erledigt: Schlumpf-Spiegeladapter, kurzer Jürgen-KZH, GSG-Sturzpads an Gabel und Schwinge, SW-Motech-Sturzpads am Motor, mattschwarze V-Trec Brems- und Kupplungshebel, Rizoma Scheibe, SC-Project Auspuff in matt, Madwurscht-Kühlerseitenabdeckung, weiße Lufteinlässe, LED-Blinker von Louis.
    Geplant: Madwurscht-Kühlerschutz vorne.