Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin.

    Was soll ich großartig sagen. Ich habe mir am Freitag eine MT07 bestelle und sie soll im April geliefert werden.
    Heiße Sven und wohne in Südschweden.
    Das wars erstmal.  :D

    Yamaha MT07 unterm Arsch!

  • Liebe Grüße aus Bayern, dir dann schonmal viel Spaß :)

    Der Wettergott sei euch gnädig!
    Die linke Hand zum Gruß!

    Umbauten:
    -kurzer KZH
    -LED-Mini-Blinker
    -Ausgleichsbehälter-Halterung von madwurst
    -Kühlergrill von Craze
    -keine Soziraster mehr
    -Garmin-Navi

  • Hi Sven,

    willkommen an Board :rocker
    Hast du mit ABS bestellt?

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Willkommen im Forum,

    würde mich auch interessieren ob du mit oder ohne ABS bestellt hast.

    >>>Beste Grüsse und allzeit gute Fahrt von Pete (MT-07 Race Blue mit ABS)<<<