Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hab den originalen kurzen Kennzeichenträger von Yamaha, ich finde das Ding nicht so schön, irgemdwie fehlt da was. Vorne ist so viel Motorrad, hinten so wenig, das passt nicht.
    Er war beim Kauf schon montiert, inkl. LED Blinker, wenn ich mal ganz viel Zeit habe, baue ich den orginalen an, hab ihn mir extra mitgeben lassen.

  • Das sehe ich auch so. Ich finde der Originale passt ganz gut zur Tracy
    :swetter

  • Zitat

    Hab den originalen kurzen Kennzeichenträger von Yamaha, ich finde das Ding nicht so schön, irgemdwie fehlt da was. Vorne ist so viel Motorrad, hinten so wenig, das passt nicht.
    Er war beim Kauf schon montiert, inkl. LED Blinker, wenn ich mal ganz viel Zeit habe, baue ich den orginalen an, hab ihn mir extra mitgeben lassen.



    Was willst du für den kurzen Yamaha-KZH?


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

    Langes Leben und Spaß dabei wünscht
    Melli_Blue


    Andreas M.

  • 50 euro, und das du kommst und ihn abbaust! Ich hab nämlich keine Lust dazu.
    Weiterhin glaube ich, das die Kabel zu kurz sind, und die blinkerkabel nicht für den Originalen reichen.


    Und denn brauche ich noch einen Adapter für die LED Blinker.
    Deswegen scheue ich mich davor, es um zu bauen