Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Tach
    Weiß jemand, ob ein kurzer KZH von einer MT 07 auch an eine Tracer passt? :denk

    Änderungen Tracer:

    Windschild, Eigenbau mit Gutachten

    Kellermänner

    Kurzer KZH

    Soziushaltegriffe schwarz gepulvert

    Spritzschutz Hinterrad, Eigenbau , schwarz

    Navihalter, Eigenbau , schwarz l

    Tachobedienung linke Lenkerarmartur

    Speedohealer V4, STS

    Fahrwerk Wilbers

    Gabelstopfen, Aluminium, blau

    Stahlflex Spiegler, schwarz, blaue Fittings

    Bremsentlüfterventile Stahlbus mit blauen Kappen

    Brems-/ Kupplungshebel verstellbar

    Kühlerabdeckung in schwarz

    Komfortsitzbank original

    Shad Sh36

    Bobbins in Blau

    Koso/Joost TFL

  • Moin
    Alles klar. Werde es probieren.
    Danke für die schnelle Antwort.

    Änderungen Tracer:

    Windschild, Eigenbau mit Gutachten

    Kellermänner

    Kurzer KZH

    Soziushaltegriffe schwarz gepulvert

    Spritzschutz Hinterrad, Eigenbau , schwarz

    Navihalter, Eigenbau , schwarz l

    Tachobedienung linke Lenkerarmartur

    Speedohealer V4, STS

    Fahrwerk Wilbers

    Gabelstopfen, Aluminium, blau

    Stahlflex Spiegler, schwarz, blaue Fittings

    Bremsentlüfterventile Stahlbus mit blauen Kappen

    Brems-/ Kupplungshebel verstellbar

    Kühlerabdeckung in schwarz

    Komfortsitzbank original

    Shad Sh36

    Bobbins in Blau

    Koso/Joost TFL

  • Hab den originalen kurzen Kennzeichenträger von Yamaha, ich finde das Ding nicht so schön, irgemdwie fehlt da was. Vorne ist so viel Motorrad, hinten so wenig, das passt nicht.
    Er war beim Kauf schon montiert, inkl. LED Blinker, wenn ich mal ganz viel Zeit habe, baue ich den orginalen an, hab ihn mir extra mitgeben lassen.

  • Das sehe ich auch so. Ich finde der Originale passt ganz gut zur Tracy
    :swetter

  • dito, ich habe bis jetzt noch keinen gefunden der mir gefällt. Ich werde den originalen mal direkt ans Heck setzen und dann mal schauen wie das ausschaut.

  • Zitat

    Hab den originalen kurzen Kennzeichenträger von Yamaha, ich finde das Ding nicht so schön, irgemdwie fehlt da was. Vorne ist so viel Motorrad, hinten so wenig, das passt nicht.
    Er war beim Kauf schon montiert, inkl. LED Blinker, wenn ich mal ganz viel Zeit habe, baue ich den orginalen an, hab ihn mir extra mitgeben lassen.



    Was willst du für den kurzen Yamaha-KZH?

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

    Langes Leben und Spaß dabei wünscht
    Melli_Blue


    Andreas M.

    16043-fbt-teilnahme-2022-png16044-fbt-teilnahme-2023-png

  • 50 euro, und das du kommst und ihn abbaust! Ich hab nämlich keine Lust dazu.
    Weiterhin glaube ich, das die Kabel zu kurz sind, und die blinkerkabel nicht für den Originalen reichen.

    Und denn brauche ich noch einen Adapter für die LED Blinker.
    Deswegen scheue ich mich davor, es um zu bauen