Auspuff TERMIGNONI Carbon/Titan

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Meine bestellte Anlage wurde vor Weihnachten noch für mich geliefert! :rocker

    Der Metall-Kat wurde mir noch nicht geliefert, diesen werde ich als Foto vermutlich nachreichen.

    Meine Anlage ist die Carbon Variante. Die Komplette Auspuffanlage inkl. Kleinmaterial ist aus Titan bzw. Edelstahl. Das Gewicht der Kompletten Anlage inkl. Kleinmaterial excl. Kat beträgt 3926 Gramm.

    2x DB Eater sind vorhanden, der Legale ist (noch) verbaut und die Racing Variante liegt bei. :daumen-hoch

    Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte! :rocker

    Verpackung

    Racing Eater (Titan Rohr :D )

    Carbon Topf

    ECE

    Endtopf+Sammler

    Krümmer

    Sammler

    :klatschen

    Frohes Fest! :bier:winken

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

    Einmal editiert, zuletzt von Scuta (12. April 2015 um 09:58)

  • Das Baby schläft.... Könnte sein dass ich ihn schon vorher montiere und ihn mir anhöre. :brauen
    Mein Wilbers liegt ja auch rum :freak . Mal schauen wie das Wetter in der KW 3 ist! :D

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

    • Offizieller Beitrag

    geil! verarbeitung sieht ja aus wie geleckt! hftl klingt sie so wie sie aussieht :D

    ich würde meine kleine ja als testfahrzeug anbieten, falls du mal damit fahren willst :brauen

    Das Gewicht ist ne Ansage! Der Roads wiegt glaub 5kg und der akra 6kg.

    Beim wheelen merkst du den gewichtsunterschied am krassesten :)

  • Glückwunsch, optisch echt ein Leckerbissen und klanglich sicherlich auch, so wie man die Termis kennt :verliebt

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Zitat

    Sieht hammer aus :mega

    Darf man fragen wo du bestellt hast und zu welchem Preis?:)

    Grüße


    +1

    Jetzt hast mir endgültig den Mund wässrig gemacht. Gut, dass noch kein Soundcheck dabei ist, sonst würde ich noch vorm Jahreswechsel unvernünftig werden und bestellen :D

  • Hab die Anlage vom Akra Shop für die 740 Tacken (inkl. Kat) bestellt. Jamparts hatte eine auf Lager aber ohne Kat um 680 Tacken. Komisch war es nur dann als ich das Paket öffnete, und ein Jamparts Lieferschein dabei war. :freak Nur Kat war dann auch keiner dabei :denk . Jamparts ist sowieso der Termi Importeur für den Deutschen Raum.

    Entweder hat sich Akra Shop vertan und zahlt bei meiner Anlage drauf oder Jamparts hat mehr Spanne drauf. Wenn man die Preise vergleicht. Der Metall Kat kostet rund 100€ (UVP120).

    Frohes Fest! :winken

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • Sehr schöner Auspuff. Von der Art her dem RI ähnlich, sieht aber viel hochwertiger aus. Und gefällt mir auch besser.
    Aber wie immer der Preis. Wobei der Sound (habe leider bisher nur Videos gehört/gesehen) wohl auch richtig geil ist.

    Glückwunsch Matthias und frohes Fest...

    Der Volnsberger
    ------------------------

  • Betrogen würd ich nicht sagen. Denke es liegt ein Fehler vor. Nach den Feiertagen wird es sich schon klären. Ich bekomm aber fix meinen Kat, hab ihn ja auf der Bestellung und Rechnung. :winken

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • Hey Scuta..gibt es Neuigkeiten bezüglich deines Kats?
    Ich liebäugel nämlich ein wenig mit dem Auspuff von Termignoni :D

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?
  • Ja, Kat wird mir nachgeschickt sobald er im Lager ist. Derzeit waren aber noch Weihnachtsferien. Somit ist alles i.O. :daumen-hoch
    Kommende Woche werde ich mich mal ans Schrauben machen. :D

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • Heute lag was vor der Türe. :daumen-hoch

    Mit 460g schlägt er zu Gute. Ich werde kommende Woche den Termi montieren und gegeben falls ein Video davon machen. :brauen

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • Ich kann es kaum erwarten, dass du ihn montiert hast und deine Meinung zu hören :D Hast du schon einen anderen Auspuff in echt hören können, um einen Vergleich zu ziehen??
    Eine Probehöre mit Kat wäre dann das i-Tüpfelchen :daumen-hoch Da es bei youtube nur welche ohne Kat gibt.

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?
  • Akrapuff mit Kat und Killer, Akrapuff ohne Kat und ohne Killer sowie ohne Kat und mit Killer habe ich Live schon gehört. Eindruck ist ja dann eh nur Subjektiv. Werde aber mit meiner Systemkamera und einem Externen Mikro die Aufnahme machen.

    Mittwoch sollte ich es schaffen, wenn das Wetter mitspielt. Bin etwas im Urlaubsstress mit der Freizeit Einteilung. Könnte sein das ich ein paar Tage länger brauche. :ditsch

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken