XSR 700 leicht modifiziert

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wollte mal hier mal mein Umbau der XSR 700 vorstellen:


    -kleiner Alukotflügel
    -5 3/4 " Scheinwerfer
    -LED Blinker vorne
    -LED Blinker Rücklicht Kombi hinten
    -Zard Auspuffanlage
    -neuer Heckrahmen mit Kennzeichenhalter
    -Sitzbank
    -LSL Lenker


    Sollte alles was überflüssig ist oder aus meiner Sicht unstimmig weg.


    Gruß
    Tommy


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • schaut auch cool aus :daumen-hoch


    ein Foto von vorne wäre auch gut, damit wir die Lampe von näher betrachten können.


    ps.: was für ein Scheinwerfer ist das und von wo hast du es?

  • Hast aber auch Zeugs drangebaut: Faltenbälge fehlen in der Aufzählung. Schaut gut aus :daumen-hoch

  • Hallo Tommy,


    der Umbau ist wirklich erste Sahne! Darf man fragen wo Du die Teile her hast bzw. ob man die käuflich irgendwo erwerben kann? Insbesondere der Heckumbau gefällt besonders.


    Oder ist das alles handmade?


    Wie hast Du das mit dem Heck gelöst? Sieht für mich bisher am schönsten gelöst aus!



    Grüße aus der Eifel

  • Wenn ich das sehe würde ich meine MT gerne gegen eine XSR eintauschen :mega gefällt mir!

  • Hallo Offenbacher, hier spricht Aschaffenburg :D
    Deine XSR sieht richtig gut aus! Nächste Woche hole ich meine XSR ab und bin ach schon fleissig am gucken, was man da alles so machen könnte. Ich finde auch, dass der ganze Klumbatsch runter muss.. Dein Heck ist toll geworden! Wo hast du das denn machen lassen bzw. Teile bestellt etc.?


    Liebe Grüße
    Michaela

  • Danke Leute, vielen Dank :-)


    Werde morgen wenn die Sonne da ist noch ein paar Bilder mit dem Handy knipsen, da sieht man die Lampe dann besser.


    Kotflügel habe ich selber angefertigt, das Heck samt Sitzbank ebenso, mache den Kram allerdings beruflich.


    Der Scheinwerfer wie verbaut passt nicht plug&play, das Zündschloss ist im weg, der Lampentopf muss umgearbeitet werden.


    Für die Blinker muss wie fast immer ein anderes Relais verbaut werden, Widerstände finde ich persönlich nicht so geil,


    zu viel Kram der versteckt werden muss.

  • Sehr schöner Umbau!!


    Meine XSR habe ich mir auch asl Umbau so vorgestellt.. :D, dass Heck samt Sitz reizt mich wirklich sehr :peinlich


    Hast du das Full Kit 2-1 Racing von Zard verbaut?


    Grüße aus Norden

  • ...
    Kotflügel habe ich selber angefertigt, das Heck samt Sitzbank ebenso, mache den Kram allerdings beruflich.


    ...



    Nicht schlecht. Welchen Beruf übst Du aus, wenn ich fragen darf?

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu


    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapopovic (JETZT NEU - mit Kat)

  • Sehr cool, ähnelt schon etwas der XSR900 in Gelb.
    Heck sieht echt super aus. :daumen-hoch

  • SCHWEINEGEIL!
    Gefällt mir wirklich sehr gut, weil es genau die wenigen "richtigen" Änderungen sind, ohne das es gefrickelt aussieht.
    Großes Kompliment!

  • Die Front finde ich gelungen, mit dem kurzen Heck kann ich nix anfangen....
    Das ist halt Geschmachsache.....

  • Was ein "kurzes Heck" ist weiß ich, was aber ist eine "kurze Front"?

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu


    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapopovic (JETZT NEU - mit Kat)