Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich persönlich finde den Originalklang ned a mal so schlecht.. trotzdem werd ich mir die Akrapovic holen gibt mehrere Gründe dafür :
    -Akrapovic anlagen sind (find ich) gut verarbeitet
    -Akrapovic hat die anlagen zusammen mit Yamaha entwickelt sie sind Leistungssteigernd wenn man den KAT draußen lässt
    und zu guter letzt was mir eigentlich wichtig is :
    - Ich find das Design schöner als von der originalen, vorallem der gelaserte MT07 schriftzug auf der Akra.. hats mir scho a bissle angetan :herz

  • Hallo MT Fahrer :hut

    Hab mich mal schlau gemacht bezüglich der Akrapovic Auspuffanlage für die MT07.

    Hier die Antwort der Fa.Jamparts :

    799€ zzgl.Mwst. ohne Kat mit so um die 84€ mehr zzgl.Mwst.

    Lieferzeit noch nicht genau bekannt sollten in einem Monat auf Lager sein, bestellt sind die Anlagen!

    mfg
    A.Seidel
    Wir bedanken uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich für Ihre E-Mail.
    Falls Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Nachricht.

    MFG
    Ihr JAMparts Team

    Denke Anlage wird aber einen geilen kernigen Sound haben  :denk

    • Offizieller Beitrag

    Aber 1200€?das sind 20 Prozent vom bike :daumen-runter

    Ich höre mir meine erstmal an, dann werde ich entscheiden. Aber mehr wie 700€ bekommt von mir niemand für den pott. Nichtmal mein bmw Performance Auspuff hat so viel gekostet...
    Frag doch bei Gelegenheit gerade mal nach einer sammelbestellung bei denen nach, ob vielleicht geht ja was am Preis bei 20 Interessenten  :daumen-hoch

  • In Österreich kostet der Akrapovic 830,96-; ohne MWST!!
    Yamaha Zubehör :denk

    Lg Amon

    Manchmal wünsche ich mir,ich hätte die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles,der kommt nämlich fast mit jedem Arsch klar..........!!!!!!!

  • In kürze werden Auspuffanlagen von Arrow verfügbar sein...

    http://shop.alphatechnik.de/shop/index.php…MT07&k_typ=

    Da bin ich auch bei 800 Euro :daumen-runter

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Das sind halt die Startpreise, ist doch immer so, wenn etwas ganz neu raus kommt.
    Das ist halt unser Los als "early adopter", wir werden ordentlich zu Kasse gebeten, da wir es nicht abwarten können;) ...ich denke, dass es in einem Jahr sich normalisiert hat und die Preise zu um 5-6 hundert Euro belaufen. Höchstens.

    Ich werde definitiv so lange warten, denn so schlecht kann der Sound nicht sein, als dass ich dafür 1/6 der Maschine zahle...

  • Endlich einmal ein Motorrad mit schickem Auspuff und akzeptablem Sound serienmäßig.
    Ich weiß gar nicht was ihr wollt. Bei mir bleibt die original Tüte dran. :toeff

    Kat gehört rein. Warum soll ich die Umwelt mehr verpesten als nötig?
    Und lauter muss auch nicht sein. 99,9% der Leute in eurer Umgebung interessiert der Sound nicht. Die freuen sich wenn's leise ist.

    Wer mehr Leistung will, der müsste eigentlich den Luftfilter überarbeiten. Mehr Sound für den Fahrer gibt's dann auch. :lachen

    • Offizieller Beitrag

    Da bin ich auch bei 800 Euro :daumen-runter

    wieso 800? ich sehe da nur pötte für die hälfte?! oder hab ich was übersehen?

  • Der Krümmer für 445,- kommt noch dazu.

    genau - also ich finde den Klang für den Preis mehr als akzeptabel :geht-klar

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

    • Offizieller Beitrag

    Der Krümmer für 445,- kommt noch dazu.

    Der Krümmer für 445,- kommt noch dazu.

    :weia danke, wer lesen kann... :P


    hm..ich hoffe das geht bald noch günstiger. 600€ wären dann wohl meine schmerzgrenze, vlt klappt das ja mit ner sammelbestellung :rocker

  • Die würde mir auch an der 07er gut gefallen:

    http://www.ebay.de/itm/IXIL-Hyper…=item23387e59ef

    Vorallem unter 600 Euro

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Der IXIL sieht echt gut aus, passt absolut zum Image meiner Meinung. Wenn der Klang stimmt und der für die MT07 kommt...dann marschier ich direkt in meinen Stammladen und lass den mir mit schönem Treue-Rabatt raus :geht-klar
    500€ aind dandurchaus realistisch. Mal so ne Frage, wie ist den IXIL von Qualität, Klang etc. Hab mit der Marke null Erfahrung und ein allgmeinea Muster sollte ja zu erkennen sein, oder?

    Gruß Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

    • Offizieller Beitrag

    Der IXIL sieht echt gut aus, passt absolut zum Image meiner Meinung. Wenn der Klang stimmt und der für die MT07 kommt...dann marschier ich direkt in meinen Stammladen und lass den mir mit schönem Treue-Rabatt raus :geht-klar
    500€ aind dandurchaus realistisch. Mal so ne Frage, wie ist den IXIL von Qualität, Klang etc. Hab mit der Marke null Erfahrung und ein allgmeinea Muster sollte ja zu erkennen sein, oder?

    Gruß Thomas

    dann bestell doch grad ein paar fürs forum mit :D hätte auch interesse wenn man irgendwo bei 500€ landet :daumen-hoch bestimmt nicht nur ich :)

  • Ja sobald man was konkretes zur Anlage weiss, werd ich nachfragen. Kauf schon seit Jahren bei dem, klasse Typ...hab auch noch keinen Preis im Internet gefunden, den er mir nicht unterboten hat :herz
    Hab beispielsweise letzte Woche meine Daytona Evo Voltex GTX für 490€ gekriegt...Internet billigster preis bei fc-moto 550€ :rocker
    Oder meine Sidi Crossfire SRS 300€ statt 400€ :D
    Der freut sich wenn da gleich ein paar Anlagen weg gehn

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Ich weiß nicht was ihr alle habt, ich find den Orginalsound ziemlich cool, echt bullig. Wenn man ihn in echt hört kommt es wahrscheinlich noch besser. Bei mir bleibt der Auspuff jedenfalls dran.

    Um die 800 Euro find ich echt überzogen, nur für den angeblich bessern Klang. Ich kauf mir lieber noch nen Brems- und Kupplungshebel, das wars dann auch erst mal. Mir gefällt sie so wie sie ist.

    Tag der Erstzulassung: 29.04.2014

    Kilometerstand: 7800