Jup, Brems- und vor allem Kupplungshebel wird bei mir auch dass erste sein, was ich austauschen werde, vllt auch noch die Spiegel aber die gucke ich mir erst nochmal an.
...ach ja und Sturzpads falls sie doch mal umfallen sollte und um die blöden Löcher da weg zu bekommen... Den Rest finde ich auch erstmal ziemlich annehmbar...;)
Auspuffanlage
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- Offizieller Beitrag
Der Sound ist wirklich toll - aber leise...
Ich hab mir das Moped als reines spassfahrzeug gekauft, deswegen muss da schon mehr raus kommen
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Habe gesehen,dass von Ixil einer kommen soll,um die 600 euronen,viel billiger wirds
sicher nicht da Komplettanlage!!!
L.G. Bernd -
Auf ebay wird auch schon von arrow eine komplettanlage angeboten.......
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Die Akra haut mit Sicherheit nen satten Sound raus, aber der Preis geht gar nicht.
Denke, dass nach ner Weile die MT-07 überall verfügbar sein sollte und auch die Zubehör Teile inkl. Auspuffanlagen von anderen Herstellern. -
Also bei einer Sammelbestellung wäre ich auch dabei. Bei allen US cars musste der Auspuff gewechselt werden. Ich muss ein Fahrzeug hören. Bei Motorräder kenne ich mich nur nicht aus. Kenne nur Harley Sounds.
Kann man eine Anlage per Sammelbestellung auch in die Schweiz liefern? Ist mit der MWST für mich besser.
Andere Frage: warum Brems- und Kupplungsgriff wechseln? -
Also der Bremsgriff bei der MT ist ok, kann man verstellen. Der Kupplungshebel ist für meine Verhältnisse aber a) zu lang und b), was viel wichtiger für mich ist, nicht zu verstellen. Ich persönlich mag es lieber, wenn die Strecke bis zum einkuppeln nicht so ewig lang ist. Das kann man mit einem verstellbaren Hebel etwas beeinflussen.
Zudem sehen die kurzen Hebel auch noch um einiges besser und wertiger aus;) -
Das Gefühl, dass der Kupplungsgriff nicht ganz richtig bemessen ist, hatte ich auch. Vor allem konnte ich kaum den Blinker betätigen. Dann warte ich mal, was da aftermarket so kommt.
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Mir ist der Sound auch etwas zu leise
Aber bisher sind die Anlagen eif zu teuer... -
Vor allem konnte ich kaum den Blinker betätigen.
Was hat der Kupplungsgriff mit dem Blinken zu tun?
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Was hat der Kupplungsgriff mit dem Blinken zu tun?
Wenn ich kupple und blinke mache ich ja beides links. Das geht kaum Vielleicht mach ich das auch falsch, aber so wollte ich bislang blinken. Meistens habe ich meine Finger am Kupplungshebel. Mach ich das falsch?
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Also ich blinke vorher und schalte ihn dann aus, wenn ich wieder eingekuppelt habe
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- Offizieller Beitrag
Also ich blinke vorher und schalte ihn dann aus, wenn ich wieder eingekuppelt habe
richtig. blinken solltest du bereits vor dem richtungswechsel, damit warnst du deine teilnehmer und bestätigst nicht dein vorhaben
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Jaaaa komischerweise mach ich das beim Auto so. Keine Ahnung wieso das hier nicht klappen wollte. Wahrscheinlich ist die MT zu schnell dort, wo ich abbiegen will.
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- Offizieller Beitrag
Jaaaa komischerweise mach ich das beim Auto so. Keine Ahnung wieso das hier nicht klappen wollte. Wahrscheinlich ist die MT zu schnell dort, wo ich abbiegen will.
logische erklärung
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Noch 44 Tage warten ...
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Für alle die, die dachten man könnte den Kat weglassen --> kostet meist weniger
"Alle ab 2006 nach Euro 3 homologierten Motorräder, die serienmäßig einen Kat besitzen, dürfen nur auf einen Nachrüstdämpfer mit Kat umgerüstet werden."
Damit hat sich das dann nämlich auch erledigt
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Wenns Fahrzeug schon ab Werk mit KAT kommt, dann kann ich schwerlich den KAT weglassen im öff. Straßenverkehr - sonst würden sich die Hersteller das auch sparen
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Meine neue hab ich gleich mit Akrapovic bestellt. Der Orginalsound ist doch etwas dürftig. Mal hören wie sie mit neuer Komplettanlage klingt? Sollte am 4 Mai soweit sein. Stelle dann mal einen soundfile rein
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Meine neue hab ich gleich mit Akrapovic bestellt. Der Orginalsound ist doch etwas dürftig. Mal hören wie sie mit neuer Komplettanlage klingt? Sollte am 4 Mai soweit sein. Stelle dann mal einen soundfile rein
sehr schön
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