Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nach langer Suche endlich mal ein video gefunden mit einem anderen sound als vom originalen auspuff :rocker

    https://www.youtube.com/watch?v=p62kK3A80gA

    Done
    Kennzeichenhalter ProTech
    LED-Blinker
    Kühlergitter Craze Edition
    Rizomascheibe getönt
    Held Tankrucksack
    Spiegelverlängerung
    DWS-Sitz
    Ixil Hyperlow :brauen
    SW Motech Sturzpads

    Einmal editiert, zuletzt von viennider (10. Mai 2014 um 19:56)

  • jetzt muss ich meine meinung zum thema auspuff ändern - war heute viel unterwegs mit der MT und es ist wirklich ein wenig deprimierend wenn man andere bikes hört und dann startet man die 07 an...werde mir deshalb am montag den akrapovic ordern... :geht-klar kann euch nun alle verstehen !!!
    der sound ist so einer tollen maschine unwürdig

    MT07 ABS red oder white

  • Hallo,

    ich bin auch der Meinung da gehört ein anderer Sound her. Der Arrow passt mir persönlich nicht zu diesem Bike, am Besten wäre ja der Akrapovic. Dieser soll ja noch im Mai erscheinen, würde vor Bestellung nur gerne den Sound hören.

    Kann jemand dann ein Soundfile raufstellen nachdem er ihn schon drauf hat? :D

    LG Michi

  • Ist halt einfach ein bissle viel für den Akrapovic ... mit EG Zulassung kostest das gute Stück 1050€, das ist so ziemlich genau ein Sechstel des Mopped Kaufpreises...
    Ich glaube ich warte da noch ein bischen, bis auch andere Hersteller was anständiges auf den Markt bringen...
    Solange muss der original Sound halt reichen. :rocker

  • Na ja - wenn man richtigen MT Sound habe will, muss man die 7 gegen eine 1 tauschen. Der Sound der MT01 meines Mannes mit Acras ist der Hammer...

    Das ist echt böse. Aber da können wir mit fast 1000ccm weniger wohl nicht mitspielen ;)

    Habe meine gerade zugelassen - muss jetzt nur noch auf den Hof geschoben werden. Ist im Laufe der Woche so weit :klatschen

  • Na ja - wenn man richtigen MT Sound habe will, muss man die 7 gegen eine 1 tauschen. Der Sound der MT01 meines Mannes mit Acras ist der Hammer...

    Das ist echt böse. Aber da können wir mit fast 1000ccm weniger wohl nicht mitspielen ;)

    Habe meine gerade zugelassen - muss jetzt nur noch auf den Hof geschoben werden. Ist im Laufe der Woche so weit :klatschen

    311 ccm bitteschön :D

    Show respect

    MT-07 in Grau Matt mit ABS, Highsider LED-Blinker, GSG Sturzpads, orig. kurzer Yamaha KZH mit MT Logo :rockerrote Rizoma Griffe, Rizoma Lenkerendgewichte / Leovince Auspuff :wuschig

  • MT01 = 1670ccm
    MT09....
    MT07 = 700ccm

    Tausch 7 gegen 1 nicht gegen 9

    Differenz: 970ccm!!!

    AH FUCK HAHAHA ich habe gedacht die ist 1000cm...SORRY....hahahah :ditsch

    Show respect

    MT-07 in Grau Matt mit ABS, Highsider LED-Blinker, GSG Sturzpads, orig. kurzer Yamaha KZH mit MT Logo :rockerrote Rizoma Griffe, Rizoma Lenkerendgewichte / Leovince Auspuff :wuschig

  • Also wenn ich schon 1000,- für so eine sexy Brülltüte ausgebe, müsste es wie z.B. bei Porsche oder einem Speedboot

    per Tastendruck so sein, das ich die Klappen im Auspuff regeln kann. offen/zu, laut/leise... Das wäre mein Kaufargument.

    Mal ist laut sicher geil, in der City, vorbeifahrend an der Meile, im Tunnel, aber ganz ehrlich, auf einer langen Landstraßentour freue ich mich auch einfach übers ruhigere Cruisen.

    Wenn ich Sound haben will, lade ich mir so eine Acra-Bollerapp bei itunes runter, und simuliere den Sound elektrisch. :rocker

  • Ist halt einfach ein bissle viel für den Akrapovic ... mit EG Zulassung kostest das gute Stück 1050€, das ist so ziemlich genau ein Sechstel des Mopped Kaufpreises...
    Ich glaube ich warte da noch ein bischen, bis auch andere Hersteller was anständiges auf den Markt bringen...
    Solange muss der original Sound halt reichen. :rocker

    Hi,

    hab dein Akrapovic mit EG Zulassung für 940€ gefunden.

    http://www.motorrad-auspuff-shop.de/750.180.110@S-…T-07-Bj.-14.htm

  • Hi,

    Hab jetzt ein Angebot für Akrapovic Auspuff bekommen.
    Ab 3 Leute können sie mit einen Preis von 850€ anbieten, sammelbestellung.
    Zulassung und mit Kat, das istbisjetzt das beste Angebot.

    Lg Michi  :daumen-hoch  

  • Da machen die dann auch sicher noch was, aber die muss man dann halt finden.
    Morgen werde ich noch weitere Händler kontaktieren, ob die mir etwas besseres anbieten können.
    Halte euch natürlich am laufenden  :daumen-hoch

  • Grundsätzlich ist mein Interesse da, aber ungehört werd´ ich noch nicht mal 750,-€ ausgeben.

    Der Sound müsste halt schon deutlich lauter, tiefer, sonorer, brabbelnder, beißender, giftiger uvm. sein :klatschen

    Weiß nicht, ob der das abliefert, mit dem kleinen Resonanzkörper..

    Finde eure Anstrengungen mit der Sammelbestellung klasse, aber ganz ehrlich, ich muss den erst hören.

    Für 5 dB(A) mehr geb ich das nicht aus...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    :klatschen:klatschen:klatschen:klatschen:klatschen:klatschen:klatschen:klatschen

    Was hast du denn da schönes gefunden :verliebt
    Ohne DB-Eater geht einem ja einer flitzen :toeff
    Jetzt wären Preise und Verfügbarkeit interessant
    Ist das sicher kein Arrow von der MT09?

    Gruss Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe