Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich frag mich nur wo sie den Arrow her haben...normalerweise haben die doch die langen Krümmer/Sammler :denk

  • Bei einer Sammelbestellung bin ich auch dabei. :)

    Yamaha MT 07 matt grau mit ABS
    - Kurzer KZH
    - LED Blinker hinten

    Geplant:
    - LED Blinker vorn
    - Kühlergrillschutz

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gibt es schon preise für diese beiden geilen Ballermänner? Der Arrow trifft meinen Geschmack zu 100%!

  • 549€ für eine Komplettanlage sind OK.
    Wenn die Jungs das selber gekürzt haben, dann könnte man das doch auch machen.


    Also ich denke da ist nichts gekürzt :geht-klar
    Die haben einfach das lange Endstück weggelassen, wenn man genau hinsieht...
    Der Krümmer besteht ja aus vier teilen. Und die haben denke ich den Pott direkt an das Mittelstück gemacht :D
    Bloß wo MUSS der Kat rein? Wenn die Katpatrone ins Rohr vor den Auspuff kommt, dann sollte das legal machbar sein, vorrausgesetzt der Durchmesser beim Zwischenstück passt
    :verliebt
    Also einmal den Arrow Thunder in schwarz mit Carbonendkappe ;)

    Dateien

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

    Einmal editiert, zuletzt von ThomasLoco (14. Mai 2014 um 20:45)

  • genau die große Frage ist ob der Kat auch direkt hintern Krümmer passt ohne zu rutschen und du darfst nicht vergessen dass der ESD auch hinten mit ner Spannschelle festgemacht wird normalerweise. Ob der dann ohne Zwischenstück einfach hält wäre interessant zu wissen.
    Falls das alles klappt würde ich mir den gerne zulegen aber nicht ohne Gewissheit :D

  • sieht man ja auf dem video, ist am hinteren drittel mit ner schelle befestigt

    Matt Grau ~ 9000
    Fgnr 3363 190km/h 35kw
    Reifen Upgrade: Pirelli Angel Gt

    Was hab ich:
    Tankaufkleber entfernt, Kurzer KZH, USB-Dose, iPhone Halterung, Highsider Lenkerenden-Spiegel, LED-Blinker, Tankrucksack, Kühlergrill "Craze"-Edition, V-Trec Hebel, Akra mit MT-Logo, anderer Lenker, DNA Luftfilter, progressive Gabelfedern, alles was in den Kurven den Asphalt berührte - entfernt

    Was will ich:
    Griffe, Fußrasten, anderer Kettenschutz, Kühler schwarz lackieren, Metall Kühler seitenteile,

  • Die Lassen einfach die Verlängerung weg ja, aber seht euch mal die Verschraubung der Schelle an, das ist mir ehrlich gesagt zu sehr Pfusch (Schwarze Welle ist die Original Halterung)


    Und auch nicht Zugelassen, der Arrow ist nicht für diese Montage gedacht nur für die Lange Version.

    • Offizieller Beitrag


    Und auch nicht Zugelassen, der Arrow ist nicht für diese Montage gedacht nur für die Lange Version.

    und ich dachte schon ich hätte MEINEN Auspuff gefunden :/

    der klang ist einfach nur geil beim arrow... :herz BABABABABABBABAMM :heil

  • Woher weißt du, dass es so nicht legal ist?
    So in der kurzen Version und um den Preis wäre es auch mein Auspuff geworden. Wenn ich sie doch schon hätte und sie kir nicht zu klein wird ;)

  • Hab mir die Beiträge von dem durchgelesen, der das Video gemacht hat. Dort schreibt er, dass der Händler ihm gesagt hat, dieser Auspuff ist nur für die Lange Version gedacht, da er ansonsten am Fußraster oder so ansteht. Er hat zwar darauf hingewiesen, dass man ihn ohne Verlängerung anbringen kann aber das geht nur wenn man die Position der Schelle verändert, und der Händler hat ihm dann dieses Bild mitgeschickt.

    Wenn ich also alles richtig übersetzt habe, ist er nicht zugelassen da er für die kurze Version nicht angemessen befestigt werden kann.


    Ich habe heute selbst mal einem Händler geschrieben der mir den Arrow schon angeboten hat, schaun wir mal was der zu diesem Bild und der kurzen Version sagt.

    Besten Grüß, Michi

  • Wobei wahrscheinlich eine ordentliche Haltekonstruktion nicht so kompliziert sein dürfte. Der Pott wiegt ja keine 10 Kg :D
    jetzt gilt es eher die Frage der Legalität zu klären. Wobei ich mir dabei nicht vorstellen kann, dass es nicht erlaubt ist, wenn der ESD FEST sitzt, einen Kat hat und immer noch die Lautstärkenvorgaben einhält. Von einer hier sowieso vorhandenen ABE mal abgesehen ;)
    So denke ich mir das :)

    Gruss Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Gruss Thomas

    Eine Halterung ist schnell gemacht da hast du Recht, ich kläre das gerade mit einem Händler wenn der mir Infos gibt, zwecks legal oder nicht, teil ich sie dir mit :daumen-hoch

    Wobei wahrscheinlich eine ordentliche Haltekonstruktion nicht so kompliziert sein dürfte. Der Pott wiegt ja keine 10 Kg
    jetzt gilt es eher die Frage der Legalität zu klären. Wobei ich mir dabei nicht vorstellen kann, dass es nicht erlaubt ist, wenn der ESD FEST sitzt, einen Kat hat und immer noch die Lautstärkenvorgaben einhält. Von einer hier sowieso vorhandenen ABE mal abgesehen
    So denke ich mir das

  • Der Arrow ist genial :D wie schön der faucht und blubbert und schreit: GIB GAS GIB GAS ICH WILL SPASS!!!! :lachen

    Also wenn das alles passen würde, wäre das auf jeden Fall meine Wahl, passt einfach genial zum Bike. :rocker

    Show respect

    MT-07 in Grau Matt mit ABS, Highsider LED-Blinker, GSG Sturzpads, orig. kurzer Yamaha KZH mit MT Logo :rockerrote Rizoma Griffe, Rizoma Lenkerendgewichte / Leovince Auspuff :wuschig

  • Vorallem in schwarz mit Carbonendkappe :verliebt

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Vorallem in schwarz mit Carbonendkappe :verliebt

    Ich sehe wir haben den gleichen Geschmack :daumen-hoch und am besten ohne DB-Eater :rocker

    Show respect

    MT-07 in Grau Matt mit ABS, Highsider LED-Blinker, GSG Sturzpads, orig. kurzer Yamaha KZH mit MT Logo :rockerrote Rizoma Griffe, Rizoma Lenkerendgewichte / Leovince Auspuff :wuschig