Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann euch jetzt schon sagen, wenn die Anlage erst mal dran gebaut ist und ihr das erste mal die Maschine an macht, hab ihr sowieso erst mal das Gefühl "whaa, viel zu laut, das kann ja nicht gut gehen". Inzwischen finde ich meine SC-Project echt im Rahmen. Bin gestern mal mit nem paar anderen, "großen" Bikes gefahren, da war ich jedenfalls auch nicht Lauer als andere. Klar, für die Daten im Fahrzeugbrief aber glaub ich trotzdem zu laut. Aber da mach ich mir erst Sorgen drum wenn es soweit ist :)
    Die meisten Gucken eh nur ob ne E-Nummer und dB-Killer vorhanden sind und gut ist. So jedenfalls auch der Konsens der Truppe von gestern und auch vielen anderen.

  • Bin auch noch im Rennen wer als erstes beliefert wird ;)
    Hab entweder vor oder nach Thomas bestellt aber aufjedenfall vor euch beiden :D

    Habe am Donnerstag, dem 24.09.2014, um 18:45 Uhr bestellt :ablachen

    Gruss Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Hat mal jemand ein Bild von der Roadsitalia Doublefire ?
    Kann im Netz nix finden !


    Du meinst am Motorrad montiert? Gibt's soweit ich weiss (noch) keines. Der Doublefire ist aber nur ein Penta mit zusätzlicher Carbonkappe auf der anderen Seite.

    Doublefire v Penta:

    Penta am Bike:

    Einmal editiert, zuletzt von derBaer (29. September 2014 um 16:20)

  • Hallo miteinander. Hab grad mal aus purer Neugierde nach der Anlage gesucht. Meinen die das Ernst? 375 € für ne Komplettanlage? Und der Kat für'n Spottpreis von 30 €?? Kann doch nicht oder? Hab zwar noch keine MT aber hab schon mal son bisschen gesucht nach schönen Anlagen, aber das Angebot kommt mir spanisch vor! Wirkt auf nich im vergleich zur Konkurenz viel zu billig.
    Oder übersehe ich da was? ^^

  • Ja!

    Geiz ist Geil!!!! :D

    Kommt vom Werk.... kein Händler Aufschlag. Die Leute von IXIL wird es spätestens jetzt zusammenziehen... :D Hätten sie doch nichts gegen die Sammel Bestellung unternommen :D .

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • Hallo miteinander. Hab grad mal aus purer Neugierde nach der Anlage gesucht. Meinen die das Ernst? 375 € für ne Komplettanlage? Und der Kat für'n Spottpreis von 30 €?? Kann doch nicht oder? Hab zwar noch keine MT aber hab schon mal son bisschen gesucht nach schönen Anlagen, aber das Angebot kommt mir spanisch vor! Wirkt auf nich im vergleich zur Konkurenz viel zu billig.
    Oder übersehe ich da was? ^^

    Naja den Mivv bekommt man jetzt ja auch um 370 Euro, also von dem her find ichs nicht so abwegig, vorallem bei roadsitalia zahlst du auch nicht für den markennamen (akrapovic ich schaue in deine richtung :daumen-runter ) :D

    Einmal editiert, zuletzt von JimmyLässig (29. September 2014 um 16:49)

  • Man sollte aber bedenken, bei Akra, Termignoni usw sind Kompl. Anlagen nur für die MT 07 Entwickelt. Beim Mivv, Scorpion und auch Roads ist nur der Krümmer Neu und der Rest ist Plug and Play... Was ja nicht schlecht sein muss.

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • Ja!

    Geiz ist Geil!!!! :D

    Kommt vom Werk.... kein Händler Aufschlag. Die Leute von IXIL wird es spätestens jetzt zusammenziehen... :D Hätten sie doch nichts gegen die Sammel Bestellung unternommen :D .

    Genau! Quasi Fabrikverkauf :D Die können da schon einiges an Kosten drücken :rocker Hab bis dato nicht gewusst, dass es das bei Aupuffanlagen gibt. Bin sehr sehr dankbar dafür :herz Qualität soll echt gut sein, Klang bei den Italienern sowieso...wenn dann die Leistung gleich bleibt oder vll sogar die versprochenen 2 PS anliegen...dann geh ich raus auf die Strasse tanzen :freak

    Gruss Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Also ich bin mit meinem IXRACE2 seeehr zufrieden...ich habe zwar wie die meisten mit einer neuen Anlage, das Gefühl, dass es mörderisch laut ist aber nun gut :verdutzt
    Es klingt auf jeden Fall Bombe und die Optik am Bike ist für meinen Geschmack bisher unübertroffen. Wobei er auf Bildern an der MT07 nicht besonders toll rüber kommt. Nettes Gimmick sind die 4fach vertauschbaren Endkappen. Für mich hat sich der Preis gelohnt. Aber sicher kommt noch die eine oder andere Anlage aufm Markt, die einen zum Überlegen bringt :klatschen

    Ich bin schon auf eure Bilder und Berichte gespannt. :brauen

  • Hab mal mit dem Importeur von MIVV ein bissl geplaudert (https://www.mivv-shop.de/mivv-auspuff-s…07-bj-2014.html) telefoniert bezüglich dem Speed Edge 2.
    Lagernd ist er nicht
    Der würde im laufe der Woche oder nächste Woche bestellt werden und trudelt wenn alles gut geht in 1-2 Wochen aus Italien ein.

    Done
    Kennzeichenhalter ProTech
    LED-Blinker
    Kühlergitter Craze Edition
    Rizomascheibe getönt
    Held Tankrucksack
    Spiegelverlängerung
    DWS-Sitz
    Ixil Hyperlow :brauen
    SW Motech Sturzpads

    • Offizieller Beitrag

    Klar, jeder findet den Auspuff den er sich bestellt hat am besten, dass hoffe ich jedenfalls. Ich finde meine SC-Project auch immer noch unübertroffen geil. Der Sound in Natura erinnert mich immer ein bisschen an RoyalJordanians Nuda :D

    Und ja, manche Hersteller entwickeln die Anlangen eben komplett bzw. zum Großteil neu und nicht nur die Krümmer. Dadurch wurde halt teurer. Diese Entwicklungskosten und auch der gesparte Umweg über einen Händler machen die Roads wie auch die MIVV's relativ günstig.

  • Hab mal mit dem Importeur von MIVV ein bissl geplaudert (https://www.mivv-shop.de/mivv-auspuff-s…07-bj-2014.html) telefoniert bezüglich dem Speed Edge 2.
    Lagernd ist er nicht
    Der würde im laufe der Woche oder nächste Woche bestellt werden und trudelt wenn alles gut geht in 1-2 Wochen aus Italien ein.

    dann is die saison vorbei :daumen-runter

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

  • dann is die saison vorbei :daumen-runter

    Denk mir auch
    Ab November geb ich mein Taferl ab und dann wird sie eingewintert :daumen-runter
    Ich warte mal bis wer den SPEED EDGE montiert hat und wenn er soweit passt bestell ich ihn mir
    Ansonsten bleibts beim IXIL mit Lieferdatum Dezember

    Done
    Kennzeichenhalter ProTech
    LED-Blinker
    Kühlergitter Craze Edition
    Rizomascheibe getönt
    Held Tankrucksack
    Spiegelverlängerung
    DWS-Sitz
    Ixil Hyperlow :brauen
    SW Motech Sturzpads

  • Der Sound in Natura erinnert mich immer ein bisschen an RoyalJordanians Nuda :D

    :rocker erschreckst du die Mädels jetzt auch immer so an der Ampel oder was :D

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

    • Offizieller Beitrag

    :rocker erschreckst du die Mädels jetzt auch immer so an der Ampel oder was :D

    Haha ne so viele solche Situationen hatte ich noch nicht. Aber wenn ich mal hier in Hamburg ein bisschen übern Jungfernstieg und durch die Einkaufsgassen fahren würde, wäre das problemlos möglich :D

    • Offizieller Beitrag

    ich hab schon die perfekte teststraße für meinen auspuff ohne dB-killer....links und rechts häuserreihen , 30er Zone---> Seepromenade direkt am Bodensee- gibt sogar ne eisdiele an der ich burnouts bis in den bregrenzer machen kann...:D

    nein, die straße werde ich mir mal geben, da hallt es so schön. aber noch einigermaßen zivilisiert :lachen