Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So geht es mir auch. War auf die MIVV-Anlagen echt gespannt. Ein Freund hat die MIVV-GP auf einer 1000er Fazer, mega geil.
    Aber was ich hier gesehen und gehört habe, nee, nee, das is nix für mich.
    Intermot mal abwarten und dann wohl auch den Roads Douple-Fire bestellen....

    Der Volnsberger
    ------------------------

  • Auf der anderen Seite sind die Videos schon von bemerkenswert schlechter... oh ich sehe grad:


    Hab mir paar andere Videos von Mivv angeguckt, die sind auch mit der kack Handycamera gefilmt und hören sich mit 240p alle gleich an.
    Vllt ist nur die Quali schuld.. die Hoffnung stirbt zuletzt .. :taetschel


    Denk ich nämlich auch, bei dem Speed Edge video hört man ne leichte andeutung von Bass aber die Kamera (der Kerl hat ein sehr ruhiges Händchen oder die ham tatsächlich ein Handy aufn Stativ geschnallt :freak ) bekommt nix davon mit...

  • Hatten wir den hier schon ?

    http://www.m4exhaust.com/products/yamaha-fz07-2015-STD.htm

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Umsonst auf MIVV gewartet,
    Der GP klingt ja noch echt net und sexy...
    Aber optisch is das Ding eine Vergewaltigung für unsere MT.
    Die anderen sehen ganz gut aus und klingen fast wie der Stock Pott. ..

    Also wird es doch roadsitalia werden.
    vorausgesetzt ihr gebt positive Rückmeldung dazu:)

    MT-07......
    Erst :toeff

    Ab 220km/h :pilot

  • Nabend,
    hab auf der Intermot heut mal etwas rumgefragt. Ergebnis:

    • Hurric und Shark waren nicht direkt selbst vertreten. Der Stand, an dem die Anlagen vorgestellt wurden, hatte nur ein "keine Ahnung" übrig.
    • TurboKit hatte einen von der Firma vor Ort. Der schien noch nie etwas von einer MT-07 gehört zu haben, meinte aber die haben quasi wöchentlich neue Produkte. Mal schauen, ob da was kommt.
    • Spark hatte noch keine Bilder, hat aber direkt bestätigt, dass ca. die gleichen Anlagen, wie die bereits für die 09 bieten im Dezember kommen sollen. Definitiv komplett zugelassen und mit Kat. Und das ganze in verschiedenen Materialien(Carbon und Titan, evtl. noch Edelstahl oder so) und Farben sowohl in langer als auch in kurzer Anbauvariante.


    Bin gespannt :D

    Dank neuer Richtlinien wurde dieser Inhalt in meinen Bastelfred verbannt ... :kasper

  • Ich find ja den SC-Project am geilsten vom Design her passt er auch am besten ins Erscheinungsbild der MT.
    Leider ist er in der Schweiz nicht erlaubt  ;( wäre meine erste wahl gewesen.
    Wieso muss die Schweiz auch immer alles anders machen als der Rest der EU *lol* wenigstens da könnten sie eine Ausnahme machen  :D

    • Offizieller Beitrag

    Warum ist die in der Schweiz nicht erlaubt? Sie hat doch eine E-Nummer, die Europaweit gültig ist? Klar, vom fehlenden Kat und der Lautstärke mal abgesehen. Aber das ist hier in Deutschland nicht anders.

  • "E" Nummer oder "EU Homologation" Wie wir wissen Schweiz ist in Europa aber nicht in der EU. Somit gelten keine Bestimmungen von Brüssel.

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • Ich weiss nicht so genau warum, deswegen hab ich SC-Project auch direkt angeschrieben und nachgefragt. Die Antwort fiel dann eher unerfreulich und knapp aus...


     Dear SC Project Team
    I've a question, I'm interested in the exhaust you guys designed for the MT
    07 which is absolutely beautiful. Is there a chance that is exhaust is legal
    in Switzerland? I saw you have some stores you deliver to in Switzerland,
    Technopolymer SA and Cycle Tech so it may be possible to order the exhaust
    from them. Best regards and many thanks in advance.

    _____________________________________________________________


    hello, this exhaust don't have a kat, don't have a Switzerland homologation


    kind regards

    SPONSOR TECNICO - TECHNICAL SUPPLIER TEAM GO&FUN HONDA GRESINI
    MotoGPTM
    SC-PROJECT ADVANCED EXHAUST TECHNOLOGY
    ADVANCED GROUP S.R.L.
    Viale Lombardia, 10/H
    20081 Cassinetta di Lugagnano (MI)
    Website: SC-PROJECT EXHAUST
    Info-line: (+39) 327-08.744.36
    Fax: (+39) 02-36.54.48.88
    p.iva 05553060962


    Du hast ja den SC-Prpject oder? Wie hört er sich den so an? Hast ihn alleine an die MT montiert?
    Der sieht einfach hammer aus und der Sound im Video von SC-Project auf Youtube ist der Hammer  :mega

  • Huhu,
    Ich seh das aber richtig, dass der SC definitiv keinen Kat hat ja? E Prüfzeichen hin oder her, aber wenn die Abgaswerte nicht stimmen hilft mir das ja auch nicht. Meines Wissens nach ist Kat ausbauen genauso illegal wie Auspuff ohne Prüfzeichen. Oder? Bin ich jetzt etwas spießig? ^^
    Sorry falls die Antwort schon im Thread ist. Habs dann überlesen.
    Der SC gefällt mir optisch nähmlich mit am besten.

    Grüße,
    Christian.

  • Huhu,
    Ich seh das aber richtig, dass der SC definitiv keinen Kat hat ja? E Prüfzeichen hin oder her, aber wenn die Abgaswerte nicht stimmen hilft mir das ja auch nicht. Meines Wissens nach ist Kat ausbauen genauso illegal wie Auspuff ohne Prüfzeichen. Oder? Bin ich jetzt etwas spießig? ^^
    Sorry falls die Antwort schon im Thread ist. Habs dann überlesen.
    Der SC gefällt mir optisch nähmlich mit am besten.

    Grüße,
    Christian.

    das ding hat keinen kat aber jonas kauft sich grad nen universal einschubkat für die anlage

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

  • Meines Wissens nach ist Kat ausbauen genauso illegal wie Auspuff ohne Prüfzeichen. Oder? Bin ich jetzt etwas spießig? ^^

    Nein, nicht spießig, sondern (zusätzlich) Straftat. Eine Übersicht findest du im angepinnten Topic im Unterforum "Umbauten".

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern