Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Sieht echt richtig gut aus :)

    Yamaha MT-07 (ABS): ehemalig gelb, nun zu weiß umgebaut.
    Erledigt: Schlumpf-Spiegeladapter, kurzer Jürgen-KZH, GSG-Sturzpads an Gabel und Schwinge, SW-Motech-Sturzpads am Motor, mattschwarze V-Trec Brems- und Kupplungshebel, Rizoma Scheibe, SC-Project Auspuff in matt, Madwurscht-Kühlerseitenabdeckung, weiße Lufteinlässe, LED-Blinker von Louis.
    Geplant: Madwurscht-Kühlerschutz vorne.

  • Sieht ja Lustig aus :lachen
    Idee ist nicht so schlecht aber ich bleibe bei meinem Z7 ;)

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Mal ne Frage in die Runde.

    Da ich natürlich auch einen anderen Topf drunterhauen werde, wollte ich mal bei euch nachfragen welche Farbe Ihr nehmen würdet bei dem Night Fluo ?

    Eher komplett silber oder so wie von ixil schwarz mit silbernen endstücken, oder doch komplett schwarz ?

    Unabhängig erstmal von der Marke, da ich mir auch da noch nicht ganz schlüssig bin, aber manche wie z.B. der Roads gibt es ja in mehreren Ausführungen.

    Danke ich euch :)

    Erledigte Umbauten:
    --> Osram Birne und Standlicht
    --> Roadsitalia
    --> V-Trec Hebel schwarz matt
    --> Schlumpfadapter
    --> K-maxx Kennzeichenhalter
    --> Originale LED-Blinker (schwarz)
    --> QBag Sozia
    --> Sturzpads
    Noch in Arbeit:
    --> Felgenaufkleber

  • ich stehe nicht auf Chrom, und die night fluo hat auch die aluteile an der seite in schwarz statt silber.

    dann würde ich bei der farbe erstrecht zu möglichst viel schwarz greifen. fällt halt weniger auf

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, Ermax-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe, Held Tankrucksack

  • Oder den termignoni in komplett schwarz :)

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

  • Rohre würde ich immer "natur" nehmen. Habe noch keinen Auspuff gesehen, bei dem die Rohre auf Dauer schwarz bleiben. Topf bei der Maschine aber schwarz.

  • Amis bohren Löcher. Sounds "Ghetto" ;) - http://www.fz07oc.com/threads/is-it-…ck-exhaust.254/

    Hallo,
    was hatt man für Möglichkeiten den Sound des Auspuffs ein bisschen zu verbessern. Bin grad knapp bei Kasse. Kann man irgendeinen Endtopf kaufen der nicht so teuer ist und sich besser anhört?Vill. hatt sich ja einer schon einen geholt und kann was dazu schreiben.
    Bei google finde ich zwar Endtöpfe aber kp welcher sich da gut anhört und abe hatt usw.. Die 07 hört sich in den unteren Gängen so metalisch an. Wenn man aufdreht im 4 oder 5 geht ja der Sound aber in den unteren Gängen naja. Weiß einer vielleich was? Wenn man da nichts machen kann dann ist es halt so, gibt schlimmeres :)


    Danke

  • In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Motorrad News Heft 1/2016 ist ein Test von 5 Zubehör Auspuffanlagen für die MT-07. Ich habe heute nur mal schnell im Supermarkt am Zeitschriftenstand darin geblättert.

    Alle 5 Anlagen hatten sogar etwas mehr PS als der Serien Pott. Es wurde die Zart Anlage besonders gelobt. Wer Interesse hat kann sich ja das Heft kaufen.

  • In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Motorrad News Heft 1/2016 ist ein Test von 5 Zubehör Auspuffanlagen für die MT-07. Ich habe heute nur mal schnell im Supermarkt am Zeitschriftenstand darin geblättert.

    Alle 5 Anlagen hatten sogar etwas mehr PS als der Serien Pott. Es wurde die Zart Anlage besonders gelobt. Wer Interesse hat kann sich ja das Heft kaufen.

    Welche Anlagen wurden denn da getestet? Weißt du das noch? Zard Ist sicher nicht schlecht, werd dann gleich mal in den Supermarkt machen.

    LG David

    "Es heißt die Menschen kriegen nur Angst, weil sie zu viel Fantasie haben"

  • Original, Akra, Termi, Zard, Remus, (ich glaube noch RI - Ausgabe nicht bei Hand)

    Vielen Dank, der RI ist ja mal interessant. Aber wenn der Zard so gelobt wurde. Wenn der nicht so hässlich wäre.

    LG

    "Es heißt die Menschen kriegen nur Angst, weil sie zu viel Fantasie haben"

    • Offizieller Beitrag

    Hier ein Zitat aus dem Inhaltsverzeichnis:

    Zitat

    Auspufftest Yamaha MT-07
    Massive Töne: Fünf Komplettanlagen
    für den Bestseller MT-07 auf dem
    Prüfstand – mehr Zusatzenergie
    bieten alle

    Quelle: http://www.motorrad.net/sites/default/…inhalt12016.pdf

  • Hier ein Zitat aus dem Inhaltsverzeichnis:

    Quelle: http://www.motorrad.net/sites/default/…inhalt12016.pdf

    Merci,
    hab zwar meine Anlage schon aber musste das Heft mir doch gleich besorgen^^

    mfg Bernd

    p.s. "Vergleicht da auf 2 (bzw. 4 Seiten incl "Einleitungs"-Text) folgende Anlagen:
    Original
    Termi
    Akra
    Remus Hexacone
    Zard Edel Short

    Wenn gewünscht kann ich die Ergebnisse auch noch grob zusammenfassen^^

    Einmal editiert, zuletzt von Chemiewiesel (14. Dezember 2015 um 19:23)