Grüße aus Oberösterreich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo erstmal,
    komme aus OÖ, bin schon etwas älter (40+) und kaufe mir wahrscheinlich in den nächsten Tagen eine XSR700.
    Farblich bin ich noch am schwanken zwischen Garage Metal und Tech Black.


    Meine bisherigen Motorräder in zeitlicher Abfolge, sprich seit meinem 18. Lebensjahr:
    EN500, CB500, XV750, TDM850, XJR1200, SZR660, ZRX1100, GSX-R600, FZS600, SV650, GSX750, Zephyr750, FZ6N, MT03(660er)
    Zwischendurch und nebenbei immer die aktuellen Neuheiten getestet oder tagweise ausgeliehen. Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Servus Wiesl


    Ich bin aus Niederösterreich und auch schon bald 42.
    Meine Baby hab ich April 2016 gekauft ( war liebe auf den ersten Blick


    fallst du Interesse hast verkaufe ich Original Faltenbälge und Windschild von Yamaha + einen neuen Retrohelm ( bei den Kleinanzeigen ersichtlich)

  • Hallo.


    Bin aus dem Linzer Raum und habe mir letzten Oktober zum 43er eine nagelneue MT 07 geschenkt.
    Es sind also nicht nur Youngstars mit heißen eisen unterwegs ! :D


    LG

    LSL Tachometer Umbaukit auf Lampe
    SW Motech Micro mit Quick Lock und Tankring

  • Nachdem ich jetzt endgültig hier gelandet bin sage ich nochmal ein HALLO in die Runde.:klatschen


    Vorige Saison ist mir noch eine CB650F dazwischen gerutscht, aber jetzt bin endlich bei einer neuen MT-07 gelandet. :brauen

  • [..]

    Vorige Saison ist mir noch eine CB650F dazwischen gerutscht, aber jetzt bin endlich bei einer neuen MT-07 gelandet. :brauen


    ...huch, gedanklich bei einer XSR gestartet, Zeit mit einer CB verschwendet, und nun eine MT-07? Auch nicht schlecht!


    Glückwunsch zur Entscheidung und angenehme Fahrt,


    Gruss

    hombacher

  • Ist denn die CB650F so schlecht?

    Umbauten:

    Evotech Performance Kühlerschutz - Bruudt Kennzeichenhalter - Probrake MIDI Kupplungs- & Bremshebel - Yamaha Komfort-Design Sitz - Akrapovic Komplettauspuffanlage E4 inkl. KAT - Bodystyle Kühlerabdeckung - ABM 0229 Alu-Lenker - Wilbers Gabelfedern - …

  • Thirk : Überhaupt nicht! Besonders der Motor war richtig "kräftig" für einen 4 Zylinder in dieser Hubraumklasse. In Summe ein gutes Motorrad, voll alltagstauglich und macht auch zu zweit Spaß, auch auf längeren Touren. Allerdings dürfte irgendein defekt an der vorderen Bremsanlage und/oder Gabel gewesen sein, vom Vorbesitzer, hatte das zu spät bemerkt. Wahrscheinlich hatten die Scheiben einen Schlag. Außer es wäre bei der Honda "nomal" das die beim schärferen Anbremsen so nervös und unruhig wird, kann ich mir aber nicht vorstellen.


    Egal, wechsle meistens eh jährlich. War sogar am überlegen mir eine neue CB650F zu kaufen.


    hombacher : Gedanklich bin ich so ziemlich überall was die Motorradwelt zur Verfügung stellt. Allerdings komme ich von den Japanern einfach nicht los. Es gibt einfach zuviele gute Motorräder. :freak


    woiferine : Zum Glück haben wir die schönsten Kurvenstrecken vor der Haustür (Mühlviertel) würde ich mal sagen. :winken