Sequentielle Blinker von ixs

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Habe mir die Tage mal die sequentiellen Blinker von IXS bestellt und heute endlich mal vorderen angebracht.

    Ich hoffe dadurch noch besser gesehen zu werden. Und ich persönlich finde das sie geil aussehen.

    Schönen Sonntag Abend noch :bier


    https://youtu.be/-9ODzMDjD9o

    MT 07 Race Blue: Schlumpf Spiegelverlängerung, kleine Ermex Scheibe, Sequentiele LED Blinker vorne und
    hinten, Kurzer Kenzeichenhalter, kurze V-Trec Brems- und Kupplungshebel, SW Motech Sturzpads, Kühlerschutz in schwarz MT07 Schriftzug, Bodystyle Hinterradschutz in Race Blue, QBag 06 Soziustasche
    Scottoiler liegt noch hier und wartet auf seinen Einbau

  • Die Blinker haben ein E Prüfzeichen. Denke das sollte reichen.


    https://www.ebay.de/itm/272544484489

    Da habe ich sie bestellt

    Markus

    MT 07 Race Blue: Schlumpf Spiegelverlängerung, kleine Ermex Scheibe, Sequentiele LED Blinker vorne und
    hinten, Kurzer Kenzeichenhalter, kurze V-Trec Brems- und Kupplungshebel, SW Motech Sturzpads, Kühlerschutz in schwarz MT07 Schriftzug, Bodystyle Hinterradschutz in Race Blue, QBag 06 Soziustasche
    Scottoiler liegt noch hier und wartet auf seinen Einbau

    Einmal editiert, zuletzt von pSychOKC1 (12. Februar 2017 um 22:06)

  • Jo, das sollte reichen.
    Danke dir, bin auch auf der Suche nach neuen Blinkern, hab bis jetzt immer mit denen von Rhizoma in rot geliebäugelt, aber die hier gefallen mir fast besser. Schwere Entscheidung :denk

  • Gibt's wohl auch bei Polo. Sind jedenfalls im neuen Polomagazin vorgestellt.

    Hätte ich nicht schon die Kellermann Mikro Rhombus Dark, die hier würden mir auch gef

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten


  • Street Triple mit Hauptscheinwerfer der MT-03 - schick!

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • Sehen wirklich nicht schlecht aus. Wie ist so Eindruck beim anfassen?

    Das Anbau Zubehör bleibt auch das selbe? Sprich normales Relais und die standard Adapterkabel passen auch?


    Hat was länger gedauert mit dem antworten :freak
    Haptik der Blinker ist echt gut. Solides kräftiges Kunststoff Gehäuse.

    Ein Relais habe ich nicht verbaut und das 1W Relais der alten LED Blinker hab ich mit raus genommen.

    MT 07 Race Blue: Schlumpf Spiegelverlängerung, kleine Ermex Scheibe, Sequentiele LED Blinker vorne und
    hinten, Kurzer Kenzeichenhalter, kurze V-Trec Brems- und Kupplungshebel, SW Motech Sturzpads, Kühlerschutz in schwarz MT07 Schriftzug, Bodystyle Hinterradschutz in Race Blue, QBag 06 Soziustasche
    Scottoiler liegt noch hier und wartet auf seinen Einbau

  • Ich hab die Blinker seit September dran und sie haben Schnee und Regen bisher gut überstanden. Man muss nur aufpassen sie nicht zu fest zu ziehen, da die Verbindungen zwischen Sockel und Blinkergehäuse beim Nachjustieren sonst brechen können...oder man dreht gleich am Sockel. Ich denke da sind nur ein paar feine Stege unter dem Gummi, sonst wäre es auch sinnfrei. Ist mir bei einem Blinker passiert, aber da er weder runter hängt, noch sonstiges, bleibt er dran.

    Verbaut habe ich ganz normal mit Relais, wie es hier im Forum für LED-Blinker beschrieben ist.

  • Die alten LED Blinker hat glaube ich eine Werkstatt montiert. Da war direkt vor die Blinker ein 1W Relais verbaut. Oder ein Widerstand. Kann es leider nicht genau sagen. Auf jeden Fall habe ich kein anderes Relais verbaut als ich die Blinker dran gemacht habe

    MT 07 Race Blue: Schlumpf Spiegelverlängerung, kleine Ermex Scheibe, Sequentiele LED Blinker vorne und
    hinten, Kurzer Kenzeichenhalter, kurze V-Trec Brems- und Kupplungshebel, SW Motech Sturzpads, Kühlerschutz in schwarz MT07 Schriftzug, Bodystyle Hinterradschutz in Race Blue, QBag 06 Soziustasche
    Scottoiler liegt noch hier und wartet auf seinen Einbau

  • Ich habe die auch dran, in der Beschreibung steht:
    •durch die erhöhte Auffälligkeit ergibt sich ein Zugewinn an Sicherheit

    alle aus meiner Gruppe haben sich beschwert das man den Blinker kaum sieht. Wenn der Winkel bei der Montage stimmt sind die sehr gut zu sehen und auch extrem hell, ein paar grad zu hoch oder zu tief und man sieht sie kaum noch beim Blinken