"normale" Spiegel für Xsr700

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    Ich such suche schon seit langem nach passenden Spiegeln für meine xsr700.
    Lenkerendenspiegel nach unten finde ich optisch super, aber wegen der ungünstigen Position will ich die eigentlich nicht verbauen.
    Und nach oben sehen die komisch aus und passen nicht ins Gesamtbild.

    Hat jemand ne schöne Alternative, wo man die originalAufnahmen verwendet und die nicht so hoch herausstechen?
    Sollten nach Möglichkeit auch nicht allzu teuer sein

    LG. Nick

  • Gibt es hierzu mittlerweile noch weitere Erfahrungswerte?

    Grundsätzlich sehe ich an der XSR auch nicht so gern Lenkerendenspiegel, schon garnicht wenn diese nach unten zeigen.

    Was haben diejenigen unter euch, welche die klassische Retrolinie beibehalten wollen, so montiert?

  • Gibt es hierzu mittlerweile noch weitere Erfahrungswerte?

    Grundsätzlich sehe ich an der XSR auch nicht so gern Lenkerendenspiegel, schon garnicht wenn diese nach unten zeigen.

    Was haben diejenigen unter euch, welche die klassische Retrolinie beibehalten wollen, so montiert?

    Bin ich schon bei Dir, wenn schon am Lenkerende, dann sollten die auch nach oben schauen. Wegen Retro darf es gerne eine runde Form sein.

    Etwas an Zahnarzt erinnert mich der kleine Spiegel auf dem Lenkerende, wie von Rizoma für die XSR900 angeboten. Diese Art Spiegel soll es auch als Chinakracher geben.

    Klassisch sehen auch Endurospiegel aus. Dünnes Gestänge, runder Spiegel, meist als OEM Ersatz bei den großen Drei seit Jahrzehnten im Sortiment, für kleines Geld.

  • Hat schon einer den PONZA angeschaut :denk

    https://www.sub-motorradteile.de/Lenkerspiegel-…eprueft-1Stueck

    Haben Spiegel zum KLAPPEN eigentlich einen bestimmten mechanismus...

    Mods:

    Mofessor

    Gabelbalg

    Tacho über Scheinwerfer

    Blaze Halter Fußstütze hinten

    Evotech Tail Tidy mit kombi KZL / Rückstrahler

    Org. XSR Handguards

    Usb SAE Doppelsteckdose

    Lenkererhöhung 25mm

  • Habe heute die LSL Ergonia verbaut. Wollte auch keine lenkerenden Spiegel. Kosten 130 Euro, haben eine E Nummer und sind sehr gut verarbeitet. Alte Spiegel ab, neue dran und glücklich sein. finde die runden passen am besten zur xsr