Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ich hab letzten das gesehen:

    https://instagram.com/p/90rV36Em4e/

    find ich mega geil. Ich find nur nichts :D :(

    Mit etwas Recherche bin ich auf diese Seiten gestossen, die das anbieten könnten:


    http://mt-07.fr/vos-photos-f10/salon-bruxelles-t2711.html (nur Französisches Forum)


    http://www.adkoncept.fr (Anbieter?)

    MT 07 Mattgrau -Akrapovic -Mini LED Carbon -KZH- Kühlergitter 'Craze'-V-Trec safety, (Wilbers) -Bruudt Montagekugel -Schlumpfadapter
    Geplant:
    Windschild Rizoma
    Achsenpads

  • Die Seite habe ich auch schon gesehen. Leider keine weiteren Informationen oder ein Shop. Sehr merkwürdig die Seite.

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

  • http://www.kutvek-kitgraphik.com/street-bike/yamaha/mt-07.html

    DAAAA :)

    Mega günstig. Personalisierbar ... ich glaub das hol ich mir.

    Echt geil.

    hab n bisschen im Forum gesucht. Dort n Französischen Zeitungsartikel gesehen wo der name drin steht des Graphic kits :)

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

    Einmal editiert, zuletzt von Driftking007 (10. November 2015 um 17:01)

    • Offizieller Beitrag


    Mega günstig.

    180€ für ein paar Aufkleber? Najaaaa :D find die knapp 90€ für die anderen Sticker grenzwertig :D
    Wenn du da bissl falsch klebst, ärgerst dich tot :D

  • Hab denen mal ne Mail geschrieben.

    Ich will zum einen Wissen, wie es mit der Farbwahl aussieht, zum anderen wie das mit der Lieferung nach Deutschland ist.

    Also 180 Euro für das Set find ich in Ordnung. Da wird so gut wie alles ja zu geklebt.
    Mir wär es das Wert. :D
    Wenn ich mal so überlege, was das MotoCage zubehör kostet.

    Ich warte mal auf eine Antwort. :)

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

  • Ich werde die Antwort hier posten :)

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

  • Die AdConcept version ist lackiert, sieht aber auch echt geil aus :)

    Also ich habe nun die erste Antwort erhalten von Kutvek.

    Zitat

    Hello,
    Sorry for this latter answer.
    You can find 2 models MT07 on website : http://www.kutvek-kitgraphik.com/moto/yamaha/mt-07.html
    And you have other choice on this link :

    http://issuu.com/kutvek/docs/cataloguewebyamaha/1

    Best regards

    Leider haben sie noch keine Angabe zu dem Versand nach Deutschland gemacht.
    Da werde ich noch einmal nachfragen.

    Anbei noch die 3 4 Auzüge aus dem Katalog (Link oben):
    1.JPG
    2.JPG
    3.JPG
    Zusätzlich neu (auch für MT 07, mt 09 ist nur Beispiel)
    4.JPG

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

    Einmal editiert, zuletzt von Driftking007 (13. November 2015 um 12:43)

    • Offizieller Beitrag

    Vintage, need!!! :verliebt:mega

  • So wie ich das auf deren Seite gelesen habe, liefern die nur in Frankreich an Yamaha Händler, die das dann montieren.
    Mal schauen was mein kontakt antwortet :) Vielleicht lässt sich auch eine Sammelbestellung einrichten, wenn sich genug Leute finden. Aber erstmal abwarten. Der Winter ist noch lang :(

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

  • Also hier erstmal wieder weitere Informationen:

    Im Shop kann man das leider nicht auswählen, dort kostet es Pauschal 14 Euro.

    Desweiteren hab ich nachgefragt, was bestellbar ist, da im shop nur die anniversary graphics auswählbar sind.
    Daraufhin meint er, man kann alle kits bestellen, die im Katalog sind. Auf die Frage wie die zu bestellen sind hab ich keine Antwort bekommen.

    Ich schätze mal, einfach im Internet bei denen bestellen und direkt eine Mail schreiben. Oder vorher mit denen in Kontakt treten und daraufhin bestellen, damit man auch die richtige Farbe bekommt.

    Die Preise setzen sich folgendermaßen zusammen:

    Graphic Kit 150 €
    VAT (Steuer) 30€
    Versand ca 11 bis 14 €
    -------------------------------
    ca 191 bis 194 €

    Auf Anfrage sind bestimmt noch zusätzliche Herstellerlogos oder ähnliches möglich.

    Für den Crawler: Graphic kit mt07 kutvek decals vinyls stickers sticker grahics mt-07

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

    Einmal editiert, zuletzt von Driftking007 (13. November 2015 um 17:29)

  • Ich konnte mir heute die hier von der Post abholen.
    Diejenigen, die bestellen möchten, müssen auf den Kaufpreis noch knapp 13€ für den Fiskus draufschlagen.
    Ansonsten war alles unproblematisch und der Versand war mit etwas über einer Woche auch wirklich schnell.

    Da ich die Sticker noch nicht angebracht habe, kann ich leider nicht viel zur Qualität sagen. Sieht auf den ersten Blick aber Ordentlich aus.

    Falls Interesse besteht, kann ich das Set vorher noch einscannen und eine Vectordatei daraus erstellen.
    Dann könnt ihr euch das Set auch selbst plotten (lassen). Ist sicherlich günstiger und schneller als eine Bestellung. Schreibt mir einfach eine PN.

    LG

    Chris

  • Zitat

    Falls Interesse besteht, kann ich das Set vorher noch einscannen und eine Vectordatei daraus erstellen.
    Dann könnt ihr euch das Set auch selbst plotten (lassen). Ist sicherlich günstiger und schneller als eine Bestellung. Schreibt mir einfach eine PN.

    Das ist mal ein Angebot!

  • Das wäre mal was! Ich hätte gerne nur die Vektordateb mit den korrekten Maßen :) Dann könnte man eigene Dekore machen :)

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • Dann poste ich auch mal etwas in Sachen Sticker. Habe meine Schwinge nun mit dem MT-07 Schriftzug beklebt. Finde das sieht ganz schick aus - wenn ich irgendwann mal die Nase voll davon habe, einfach abziehen und gut ist. :freak Die Sticker hat mir der Forum User KugelBlitz gemacht. Kann ihn nur empfehlen! Cooler Typ! :bier

    Gruß
    Gabriel

    Eigenbau:

    • #Spiegeladapter #Navigationshalterung #USB-Steckdosenhalterung #orig. Auspuff hochglanzpoliert / Auspuffblende pulverbeschichtet schwarz/matt #Kühlerschutzgitter

    Gekauft:

    • #GSG Sturzpads #Philips X-tremeVision +130% #Osram Cool Blue Intense #V-Trec BKH kurz schwarz/titan #Kellermann micro Rhombus Dark #kurzer KZH