Moin aus der Nähe von Hannover

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Meine MT-07 ABS ist bestellt und kommt im April.
    Eigentlich wollte ich Matt Grey aber die kommt erst im Juli/August und so lange wollte ich einfach nicht mehr warten...
    Also wird es jetzt eine Deep Armor. Ich mag kein Glanz, deswegen wird sie wohl bald foliert...
    Schade, dass man das ABS nicht bei Bedarf abstellen kann.
    Warum sind eigentlich so wenig Erfahrungsberichte hier? Müssten doch schon einige unterwegs sein? Was gefällt, was nervt?
    Naja, man wird sich lesen...

    Bis dann!

    2 Mal editiert, zuletzt von hcp22 (21. März 2014 um 22:56)

  • Hi Henning,

    willkommen an Board :rocker
    Nunja, sooo viele sind noch nicht unterwegs mit eigener Maschine. Tests gibts ja in Zeitschriften genug - Langzeiterfahrungen dauern noch ein bisschen :daumen-hoch

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Naja, die Zeitschriften hat man natürlich schon alle durch aber so richtig vertrauen will ich denen eigentlich nie... Aber bald haben wir ja selber das Vergnügen;) Jup, ich hoffe die ist auch was für lange Zeit...;)