Conti Road Attack 3

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • mess halt mal wieviel Profil gerade drauf ist. Neu dürfte der so um die 7mm haben.

  • Bei mir kommt die Serienbereifung jetzt auch runter :klatschen:brauen

    Habe gestern die Info über die Steuerrückzahlung bekommen :heil aber ich würde gerne mal wissen wie der CRA3 gegenüber dem Angel GT abschneidet?!

    :rocker Yamaha MT-07 Race blue :rocker

    Erledigt: KKH ProTech, Raximo Hebel, Ram Mount, Ermax Scheibe, CRA 3 Reifen + Winkelventile, Edelstahl Kühlerschutz, Lauflichtblinker, Highsider Ferrara 2, Tankpads, DWS Sitzbank, Heizgriffe, LSL Lenker

    Geplant: SC Project oder Zard

  • Der CRA3 ist recht neu und Testsieger. Der AngelGT sieht besser aus und dürfte eine etwas längere Laufleistung haben. Ich bin den Angel ca. 6500 Km auf der MT gefahren und hätte geschätzt, dass er über 10000 Km hält.

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Sag mal wie sieht das beim Conti eigentlich so mit dem Luftdruck aus? Fahrt ihr den mit den Standardwerten oder passt ihr das an?

    Habe das Standardfahrwerk, wiege knapp 95-100 Kg mit Kombi :pfeifen

    :rocker Yamaha MT-07 Race blue :rocker

    Erledigt: KKH ProTech, Raximo Hebel, Ram Mount, Ermax Scheibe, CRA 3 Reifen + Winkelventile, Edelstahl Kühlerschutz, Lauflichtblinker, Highsider Ferrara 2, Tankpads, DWS Sitzbank, Heizgriffe, LSL Lenker

    Geplant: SC Project oder Zard

  • Reifen 255 Euro, Montage privat

    "Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nächste Woche, nächstes Jahr passiert."

  • Was habt ihr für den Reifen+ Montage gezahlt?

    255 € inkl. Versand für die Reifen bei mopedreifen. Kam am nächsten Tag per DPD

    42 € für die Montage auf die Felge. Räder habe ich selbst vom Mopped geholt.

    :rocker Yamaha MT-07 Race blue :rocker

    Erledigt: KKH ProTech, Raximo Hebel, Ram Mount, Ermax Scheibe, CRA 3 Reifen + Winkelventile, Edelstahl Kühlerschutz, Lauflichtblinker, Highsider Ferrara 2, Tankpads, DWS Sitzbank, Heizgriffe, LSL Lenker

    Geplant: SC Project oder Zard

  • Du bekommst noch 20€ von mir 🙈

    :kuss Dein Ginger Ale wartet auch noch auf dich

    "Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nächste Woche, nächstes Jahr passiert."

  • so ich durfte den CRA nun auch mal im vollen Regen testen auf italienischer Landstraße mit Grip... hui, geht viel. Wenn man sich traut kann man so 80% des Tempos im trockenen fahren. Hätte gedacht dass der eher anfängt zu rutschen. Dem war zum Glück nicht so.

    fahre mit 2,5/2,9

    Kosten waren bei mit 155 € hinten, rad selbst ausgebaut.