Benzinpumpe defekt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Habe auch den Evotech KZH im Winter verbaut und sie dann mit dem Anhänger zum Händler gefahren wegen der Rückrufaktion.
    Bin mal gespannt ob ich zuhause ankomme wenn ich sie abhole. Aber ist schon mal gut zu wissen :daumen-hoch
    Ich frag mich gerade wo dieses Kabel sein soll, kann es nicht eher sein das es durch die Fummelei am Kabelbaum irgendwie passiert ist?

    Hab auch den Evotech KZH verbaut, bei mir gabs keine Probleme. Scheine den Schräglagensensor nicht abgezogen zu haben :)
    Aber danke für die Recherche und Info, kleine Ursache - große Wirkung. Kann man sich mal merken, falls die Benzinpumpe nicht will...
    Ist die Steckverbindung nicht mit einem Pin eingehängt/eingerastet?